Welche Kosten sollte man bei einer Optimierung vom Fahrwerk einkalkulieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.franzracing.de bekommst Du für etwa 500,- € Dein Mopped bestens eingestellt und optimiert zurück...
Lies Dir auf der HP auch mal die Infos zum Dämpfer- und Gabeltuning durch!

Wie groß ist der Unterschied der Wartung zwischen Supermoto und einem "normalem" Motorrad?

also mal im allgemeinen muss an der supermoto mehr gemacht werden`? z.b. ventile einstellen ist wohl bei nem normalem bike teurer muss aber bei ner supermoto viel öfter gemacht werdenoder= ? danke

...zur Frage

Motorrad aus dem Ausland kaufen, was kommt da auf einem zu?

Hab mein Traumbike im Internet gefunden, leider steht diese in Italien :-( Was kommt da noch alles auf einen zu (finanziell)? Ich befürchte dass der günstige Preis doch stark steigen wird wenn man noch die ganzen Steuern und was sonst noch alles kommt draufrechnet. Was kommt eigentlich noch außer Steuern dazu?

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit E10 - Super?

Vielleicht bin ich ´n bisschen früh mit dieser Frage, aber bestehen schon Erfahrungen mit E10 Sprit bei den Motorrädern, die es offiziell tanken dürfen? Mein Händler hat mir ein offizielles "ja" bei meiner Bandit gegeben - sprich: Ich darf es tanken. Aber ich traue der Sache nicht.

...zur Frage

Kosten Nordkaptour

Hallo Leute. Was für Kosten muss man für eine Nordkaptour ab Osteeküste Deutschlands veranschlagen?

...zur Frage

A1 Führerschein Grundinformationen?

Hallo, ich werde im März nächsten Jahres 15 und wollte dann meinen a1 in der Hand halten. ich hätte dazu ein paar fragen: Zuerst wie viel kostet es mit allen drin und dran? Also ca der Führerschein an sich, dann das Motorrad und dann noch die Ausrüstung?

Und was brauch ich so für eine Ausrüstung sprich was ist notwendig und sinnvoll?

Dann noch wie lange der Führerschein ungefähr dauert und wann ich anfangen sollte.

Und zu allerletzte was ihr mir für ein Motorrad empfehlen würdet.Mir gefallen supermoto oder enduro recht gut.nun weiss ich aber nicht genau ob 2 oder 4 takt.sollte am besten höchstens 3 tausend kosten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wurde an Eurem Motorrad schonmal etwas zerstört als es irgendwo stand?

wie hoch war der schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?