Welche Kosten sollte man bei einer Optimierung vom Fahrwerk einkalkulieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.franzracing.de bekommst Du für etwa 500,- € Dein Mopped bestens eingestellt und optimiert zurück...
Lies Dir auf der HP auch mal die Infos zum Dämpfer- und Gabeltuning durch!

Wie viel kosten ein gutes 150ccm Motorad

Hi, ich würde gerne wissen wie viel man durchschnitlich für ein 150ccm Motorad zahlt. Habt ihr Erfahrung mit 150ccm motorrädern was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Ich schon wieder^^ - Gibt es einfaches Anzeichen / Fastregel um zu wissen wie Mopped gedrosselt ist?

Schaue mich zur Zeit ja nach div. gebrauchten um so z.B. Honda CBF 500, Honda CBF 600 N, Yamaha FZ-6N (Baujahr ab ca. 2005 )...

Dabei stoße ich natürlich darauf, das manche gedrosselt sind manche nicht ....

Mein Problem dabei - soweit ich das jetzt überblicke - sind manche recht einfach gedrosselt und sind für 200€ zu entkorken - andere sind ab Werk gedrosselt und Motorsteuerung samt Schlössern und Schlüssel müssen ausgetauscht werden - >1000€.. (CBF 600N) kann man das am Bj. Modell festmachen, oder muss man das jeweils erfragen?

...zur Frage

Kosten pro Jahr für eine 600ccm?

Halli Hallo. Ich möchte mir eine 600ccm Machine kaufen und möchte wissen, was mich das pro Jahr circa kostet mit Versicherung (300-400 Euro) Reifen, Benzin usw.

Danke für eure Antwort :) Gruss Vin

...zur Frage

A1 Führerschein Grundinformationen?

Hallo, ich werde im März nächsten Jahres 15 und wollte dann meinen a1 in der Hand halten. ich hätte dazu ein paar fragen: Zuerst wie viel kostet es mit allen drin und dran? Also ca der Führerschein an sich, dann das Motorrad und dann noch die Ausrüstung?

Und was brauch ich so für eine Ausrüstung sprich was ist notwendig und sinnvoll?

Dann noch wie lange der Führerschein ungefähr dauert und wann ich anfangen sollte.

Und zu allerletzte was ihr mir für ein Motorrad empfehlen würdet.Mir gefallen supermoto oder enduro recht gut.nun weiss ich aber nicht genau ob 2 oder 4 takt.sollte am besten höchstens 3 tausend kosten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was kostet A1

Hallo Ich werde nächstes Jahr 16 und wollte mal wissen: -Wie viel geld muss ich einplanen für den Führerschein A1, einen gebrauchten roller mit 125ccm und die Ausrüstung (helm, jacke...)? -Was kostet die versicherung und die steuer für einen gebrauchten roller?

Danke

Marcus

...zur Frage

A1 Führerschein Fahrstunden Kosten. Wie waren eure Preise?

Hallo,

Ich möchte vergleichen ob meine fahrschule gute preise hat. Könnt ihr bitte eure preise die ihr gezahlt habt reinschreiben?? Z.B. grundgebühr: ...€, fahrt bei nacht ...€ ... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?