welche Koffer- und Topcaseträger gibt es die auf meine Kawasaki Gpz 750 ut Bj. 84 passen

2 Antworten

Schönen guten Tag Herr Kollege. Da wir die gleichen Moppeds fahren, weiß ich um die Schwierigkeit der Zubehörversorgung... Ich glaube fast nicht, dass aktuell noch ein passender Kofferträger zu finden ist. Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst. Du suchst höchstwahrscheinlich zwar einen Hartkoffersatz, aber ich kann dir auch zur "Road Satteltasche Tour" raten. Gibts bei Polo-Motorrad für 50 Euro. Sieht gut aus, ist stabil, jedoch bei Regen müssen Schutzhüllen drübergespannt werden. Dafür aber schön klein und bei Bedarf auf 24 Liter Fassungsvermögen pro Koffer erweiterbar. Meiner Meinung nach eine super Alternative. Du kannst natürlich auch mal auf die Internetseite von motortalk gehen. Dort findest du einen netten Kollegen aus Österreich, der sich GPZ ler nennt. Mal abgesehen von einem wunderschönen Motorrad, hat er auf seinem Möp ein Topcase. Er war mir in Sachen Ersatzteilbeschaffung und Einbauanleitung meines defekten Anlasserfreilaufs sehr behilflich und wird dir mit Sicherheit auch gute Tips geben.

Hallo Peter,

Ich hab ne Gpz 750 ut,Leider hab ich nen Pleul schaden(rentiert sich nicht mehr zu reparieren).Auf jeden fall ich hab nen Koffersatz(Hartschale) mit gepäckträger für dich von der Marke Becker.Bräuchte nur mal neue Farbe.Wenn interesse Besteht dann schreib einfach. Koehler.roth@freenet.de 100Euro sollten es aber schon sein.Chao gruss Michi

Was möchtest Du wissen?