Welche kleinen (nicht alltägliche) Helferlein führt ihr so mit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hörgeräte,Gleitsichtbrille was noch alles kommt weiß ich jetzt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ich 4 Ersatz-Sicherungen mitführe ist keine mehr "geflogen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Visierblitz heißt das Teil ;-) ) Ja und.... die Schutzplatte brauche ich jetzt nicht mehr, Metall ist seit August draußen und somit habe ich auch keinen 2. "Knöchel" mehr :-)))))))

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du kein Werkzeug mit "Helferlein" meinst...

Nö... sonst brauch ich noch nix.... lass uns da mal in 10 - 20 Jahren weiter drüber reden ;-) :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
14.01.2016, 14:51

So alt bin ich zwar noch nicht, aber von meiner besseren Hälfte werde ich ja schon jetzt als "Wrack" tituliert. Demnach müsste ich in 10-20 Jahren schon sicherlich 3m tiefer liegen. Ach nee, ich will ja Steinstaub, nee Feinstaub werden. ;-)

0

Einen Auto Akku und Starthilfe Kabel,

weil in der staden Zeit nur Akku entleerende Kurzfahrten anstehen und grad etz hätt ich Zeit für eine größere Tour, aber etz, pfeilgrad, schneits, und Winterreifen ist halt nicht, da käuflich nicht zu erwerben und runderneuern mit Wintergummi und Profil ist nicht wegen darf nicht.

Vielleich mach ich daraus einen Dauerzustand montier mir eine Zusatzheizung weil BMW hat auch warme und dicke Fußrasten und ich werd halt a scho alt und die Katzen der Freundin geben ihr Fell nicht freiwillig her…. Na die sollen ihren Anzug ruhig behalten und a Zusatzheizung, au ned, weil die Wumme ist eh ein heißer Ofen…;-)

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat als Kind angefangen mit dem Rad zu fahren, doch da gab es einige Hilfen, so wie Eltern oder Stützräder usw. Es gibt ja schon einige Modelle die statt zwei Räder auch schon drei Räder haben, hat ja schon früher gegeben. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der darauf zurück greifen möchte. Für mich gäbe es da einige, die ich gerne habe möchte.

Bild 1 - (Hilfsmittel, Helferlein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner Sissy Bar die Handgranate,

in der Tasche die Sturmhaube (Borka)

und das schwarze Tuch mit Gummirand um es über das

Kennzeichen zu spannen.

Auf Reisen dann noch die Gummipuppe als Sozia Ersatz.

Gruß Bonny

Handgranate - (Hilfsmittel, Helferlein) Burka-Biker - (Hilfsmittel, Helferlein) Gummi-Sozia - (Hilfsmittel, Helferlein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
14.01.2016, 15:23

Letzteres aber nur um die Bus- und Taxispuren nutzen zu dürfen, gell? An dem Handgranatenring fehlt noch das Hinweisschild: Bitte Nummer ziehen und warten!

4
Kommentar von geoka
14.01.2016, 15:55

klick mal auf die 3 Punkte rechts bei anderen Antworten (nicht Kommentare), da gibt es die neue Funktion "bearbeiten" ;-))

1
Kommentar von Bonny2
14.01.2016, 21:38

P.S.: Das es "Burka" heißt weiß ich, wollte aber keinem auf den Schlips (bzw. Burka) treten.

1
Kommentar von BMWRolf
15.01.2016, 20:35

So eine Burka kann im Straßenverkehr ganz schön gefährlich sein, kürzlich ist in Berlin ein tiefergelegter 5er BMW in eine Film-Crew gerast... Der Fahrerin ist die Burka über die Augen gerutscht...

https://www.youtube.com/watch?v=1H6AX3CSWeg

(|-()))))

0

Was möchtest Du wissen?