Welche Kette ist eingebaut ich habe eine f750GS?

1 Antwort

Wenn da nicht gerade auf einem der ca. 500 Kettenglieder ein Herstellername eingestanzt ist, bekommt man es nicht mit Sicherheit heraus.

Allerdings weiß ich auch nicht wer Zulieferer von BMW in diesem Fall ist, da BMW eine Kette sicherlich nicht selbst herstellt.

Aber ist auch wurscht, meist weisen die Ketten aus dem Zubehör (z.B. DID) eine bessere Qualität auf bzw. längen sich nicht so stark. Zumindest sind das meine bisherigen Erfahrungen.