Welche Kette brauch ich für Hercules E1?

2 Antworten

Kette ist richtig, Kardan oder Riemen passt nicht.

Auf was muss ich beim Motorradkauf achten und was brauch ich alles dazu???

Hallo Motorradfreunde!!! Ich möchte gern den Motorradführerschein machen und mir dann natürlich ein eigenes Bike kaufen. Ich hab nur Angst das die Verkäufer mich über den Tisch ziehen. Ich weiß halt nicht auf was ich da achten soll und wieviel Ps usw. das Motorrad haben sollte. Was brauch ich denn alles??? Also eine Kombi und einen Helm, Handschuhe und Stiefel, Regenkombi Unterziehsachen und vielleicht ein Nierengurt ist mir klar, aber brauch ich noch mehr?? danke schon mal im vorraus für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Ist es nötig die Kette vorher zu reinigen befor man sie schmiert???

...zur Frage

Kette rostet - ist das normal ?

Kette rostet - ist das normal ? Habe ein automatisches Schmiersystem und trotz allem rostet die Kette - das gibts doch nicht. Jetzt über den Winter hab ich die Kette rüchtüg schon eingefettet - aber trotzdem rostet das Teil. Ist das normal ?

...zur Frage

schleifen bei meinem hercules mofa prima 3s normal?

ich habe mir eine 30 Jahre alte Hercules prima 3s gekauft und im stehen wenn ich die Kupplung ziehe dann schleift es und wenn ich fahre schleift es die ganze zeit was könnte das sein? Danke im vorraus LG Lukas

...zur Frage

Wie viel seitliches Spiel einer Kette auf Kettenrad und Ritzel ist korrekt?

Hi zusammen, auch bei Neuteilen muss sich ja die Kette auf Kettenrad und Ritzel seitlich verschieben lassen. Gibt es da einen Standardwert, z.B. für eine DID mit 525er Teilung oder ist das auch herstellerabhängig?

...zur Frage

HKS Kettenspray mit S100 Kettenreiniger kombinierbar?

Laut Hersteller soll vor Verwendung von HKS Kettenspay, die Kette mit dem Reiniger von HKS gereinigt, und mit den Neutralisator von HKS für die Schmierung vorbereitet werden.

Kann man auch ganz simpel, die Kette mit S100 Reiniger einsprühen, das Mopped dann in der Waschbox abduschen, um anschließend die Kette mit dem Zeig von HKS zu schmieren? Oder ist davon abzuraten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?