Welche ist für Euch aktuell die allroundfähigste Supermoto auf dem Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin dieses Jahr mit einer KTM 990 Supermoto ein paar Tage in der Schweiz und Italien gewesen und muß sagen, keine Probleme mit der Sitzposition gehabt. Bei Autobahnfahrten fehlt allerdings ein Windschutz. Bekommt man aber als Zubehör.

Ich kann hier my666 nur Recht geben! Die XT660X ist vielleicht noch eine Maschine mit der man auch auf der Rennstrecke mal ein wenig Spass haben kann, obgleich der Seitenständer allein schon die Schräglagen verhindert, die im Sumo eigentlich gefahren werden, die Gabelfederung ist zu weich und nicht einstellbar. Dazu ist sie mit ihren 185kg viel zu schwer um mitzuhalten, geschweige denn im Offroad vernünftig über Tables zu springen. Eigentlich, so wie die anderen hier genannten Moppeds, eignen sie sich eher für die Eisdiele als für die Supermoto Rennstrecke, mit Ausnahme vielleicht von der WR.

Ja habe letztlich noch einen Bericht über die 990 von KTM gelesen. Die werde ich nun mal ausprobieren wie ich so sitzen kann. Danke

Suche schaltplan fuer eine honda cb250g

hy ihr ich suche fuer meinen oldi einen schaltplan da irgend etwas mit der elektrik nicht stimmt,haben zu viele leute drin rumgefummelt dann kann ich nen neuen kabelbaum machen es ist eine honda cb250g baujahr ca,1973 danke euch fuer die muehe

...zur Frage

Gute Günstige 125ccm Enduro?

Hi ich werde bald "hoffentlich" mein A1 führerschein machen hab auch schon nach enduro´s geschaut finde aber keine gescheiten,mein favorit ist die Yamaha WR 125R doch das problem ist das mir der Spritzschutz vorne nicht gefällt denn ich find der sieht aus wie so nen Entenschnabel.

Also könnt ihr mir Enduros empfehlen die so ähnlich aussehen wie die WR 125R oder kann man für die WR nen anderen schutz vorn dran bauen das der vorne nicht so "Schnabelhaft" aussieht?

Oder welche Enduro ist euer favorit die "relativ" günstig ist

...zur Frage

erster gang!!

Hallo,wenn ich meine XTZ 750 starte,ersten Gang einlege macht sie nen Ruck nach vorne und würgt ab.....Seitenständer eingeklappt???? Weis jemand was da los ist??? Vielen Dank!!

...zur Frage

Frage zu Motorradkombi

Wenn ich mir einen Motorradkombi kaufe mit Höcker auf dem Rücken (find ich dass das total genial aussieht ;) ) wie ist das dann für nen sozius beim festhalten bzw wie ist es wenn ich einen rucksack aufsetzen möchte, geht das dann überhaupt noch?

danke schonmal für die antwort ;)

lg Wuro

...zur Frage

Harley Davidson Iron 833 als A2-Anfänger?

Nen juten Abend wünsche ich euch,

macht es Sinn sich eine Iron 833 (auf 48PS gedrosselt) schon mit frisch gemachtem A2-Führerschein zuzulegen?

Viele Grüße -

Bonsaibaum

...zur Frage

Wie macht man sich lange Autobahn-Etappen erträglicher?

Gerade bei Urlaubsfahrten ist die Anreise oftmals mehrere km über die Auobahn. Gibt es irgendwelche "spielchen" o.ä. was einem solche Etappen ertäglicher macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?