Welche ist Eurer Meinung nach aktuell die beste Motorradzeitschrift?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere 66%
Reitwagen 14%
Motorrad 14%
PS 4%

4 Antworten

PS

Allgemein würde ich die PS empfehlen bei ner Motorradzeitschrift. Wenns günstiger Lesestoff sein soll dann wohl Motorradfahrer. Generell gibt es aber ein haufen von Motorradzeitschriften wie man auf http://www.motorradzeitschrift24.de/ sehen kann. Für jeden also was dabei!

Motorrad

Ich finde die Motorrad Zeitschrift am besten von den aufgelisteten. Desweiteren finde ich die Motorrad ABENTEUER Zeitschrift gut. Leider kommt diese aber nur 6 mal im Jahr. Hier sind einige gute Zeitschriften aufgelistet viele davon habe ich selbst noch nie gesehen:

https://motorrad-adventure.de/blog/beste-motorrad-zeitschrift/

Woher ich das weiß:
Hobby
andere

Ich finde mittlerweile auch die MO am allerbesten. Ich lese zwar auch die Motorrad und andere ab und zu, allerdings bin ich von deren Berichterstattung, Bildqualität und Schreibmentalität enttäuscht. Langweiliges Zeug das ich auch in einem 5-Minuten-Newsletter lesen kann, dazu unnötige Vergleichstests à la "Daytona 675 vs. Royal Enfield auf dem track - Briten unter sich" - nur weil scheinbar die Themen ausgehen. Wie man es besser macht, zeigt meiner Meinung nach eben MO..

Was möchtest Du wissen?