Welche ist Eurer Meinung nach aktuell die beste Motorradzeitschrift?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

andere 68%
Motorrad 14%
Reitwagen 14%
PS 5%

2 Antworten

PS

Allgemein würde ich die PS empfehlen bei ner Motorradzeitschrift. Wenns günstiger Lesestoff sein soll dann wohl Motorradfahrer. Generell gibt es aber ein haufen von Motorradzeitschriften wie man auf http://www.motorradzeitschrift24.de/ sehen kann. Für jeden also was dabei!

Motorrad

Ich finde die Motorrad Zeitschrift am besten von den aufgelisteten. Desweiteren finde ich die Motorrad ABENTEUER Zeitschrift gut. Leider kommt diese aber nur 6 mal im Jahr. Hier sind einige gute Zeitschriften aufgelistet viele davon habe ich selbst noch nie gesehen:

https://motorrad-adventure.de/blog/beste-motorrad-zeitschrift/

Woher ich das weiß:Hobby