Welche ist die beste Rennstrecke in Deutschland für einen Hobbyfahrer?

1 Antwort

Den besten Überblick an Strecken und Veranstaltern von Trainings und freien Fahren bieter www.gaskrank.tv Mit sportlichem Gruß aus Kamen R.E-

 - (Rennstrecke, Racing, hobbyfahrer)

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?

Auf welche Rennstrecken Fahrt ihre ?

Darf ich mit einem Motorrad auf die Rennstrecke die nicht Straßenzulässig ist?

Was kostet er auf der Rennstrecke zu fahren

Ich werde auch erst ein Training auf der Rennstrecke mitmachen befor ich da fahre Danke für die Antworten

...zur Frage

Verteiler bei Vorderradbremse bei Umbau auf Stahlflex weglassen?

Servus zusammen,

wie ihr wisst hab ich meine schöne vor paar Wochen geshreddert, aber ich bin schon mit dem Aufbau beschäftigt :) Jetzt hat sich meine Freundin in einem Anfall von Größenwahn eine Honda Fireblade Typ sc50 bj. 2002 gekauft. Weil vorne noch die originalen Gummileitungen dran sind, und mit denen der Bremshebel zum Lichtschalter mutiert, würde ich die gerne Ersetzen. Ich hab noch die Stahlflexleitungen meiner sc44 Blade rumliegen, die würden von der Länge auch passen, nur hab ich jetzt ein Problem. Im vorderen Bremssystem der 50er befindet sich ein Verteiler. Kann ich den einfach weglassen? Weil die Leitungen der 44er ja keinen haben. Und wie gehts dann beim Tüv weiter? Also ich hab eine ABE für die 44er, die ist mit der 50er nahezu identisch. Mit ein bisschen "Gebauchpinseln" des TÜV-Manns sollte das doch auch durch den TÜV gehen, oder? Wenns denen überhaupt auffällt...

Vielen Dank schonmal

beste Grüße aus dem verregneten München

...zur Frage

Wer von euch ist schon in Oschersleben auf der Rennstrecke gefahren?

Wie ist die Strecke zu fahren (Anspruch)? Was war dort eure schnellste Zeit?

...zur Frage

Wie stark ist die Derbi GPR 125 Racing offen?

Die Derbi GPR 125 Racing finde ich eigentlich ganz cool und ein Kumpel von mir der gerade den A-Stufenführerschein macht interessiert sich für die offene Version des Zweitakters. Wir schätzen, dass er offen knapp 30PS hat, aber eben das Gewicht einer 125er, was ja schon ganz witzig sein kann. Allerdings finden wir einfach nirgends eine Angabe, wie stark die GPR offen wirklich ist. Weiß das jemand hier?

...zur Frage

Gibt es in der ganzen Schweiz keine Rennstrecke und es werden keine Rennen ausgetragen?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in der Schweiz keine Rennstrecke. Dann werden dort überhaupt keine Rennen ausgetragen? Fahren die Interessierten alle nach Österreich und Deutschland?

...zur Frage

Racing Kupplungsscheiben-Hartcoatiert

Hei folkz, hat jemand erfahrungen mit den DURALuminium AL7075-Racing Kupplungsscheiben? sollen wohl eine Gewichtsersparnis -->60g Weniger Gewicht auf der Kupplung heist doch das se schneller beschleunigen kann und dadurch auch ein wenig an Leistung gewinnt !? Oder so - Hat vielleicht jemand Erfahrungen und was bedeutet hartcoatiert eigentlich ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?