Welche Husky ist für den Sumo umbau geeignet?

1 Antwort

Eigentlich sind sie alle zum Umbau geeignet. Bei den uralten Husqi's könntest du aber Schwierigkeiten bekommen, Umbauteile zu finden. Husqvarna hat aber auch einige zulassungsfähige Modelle.

Umbauen ist entweder viel teuerer als fertig kaufen oder es ist Murks.

vielen dank für deine antwort! kennst du dich mit der langlebigkeit der modelle aus? gibt es da welche die herrausstechen und besonders lang/kurz halten?

0
@JakoSupermoto

die gibts aber erst seit kurzem und deswegen nicht billig, is meinte eher so te610 oder smr570...

0
@77686

te610 ist ne Enduro.

Es gibt aber auch ne sm610. Die ist nicht so wartungsintensiv und ist auch sportlich genug für den Straßenverkehr.

Die SMR 570 ist nochmal ne Ecke geiler und taugt auch eher für einen Ausflug auf die Strecke. Das ist aber nichts wenn du viele Kilometer schrubben willst und damit täglich zur Uni fährst.

Von was für Baujahren sprechen wir denn? Ich beziehe mich auf Baujahre aus diesem Jahrtausend.

0
@JakoSupermoto

ich meine eher die baujahre 1990-2005, zur uni/arbeit gefahren wird damit natürlich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?