Welche Hupen sind nicht erlaubt?

4 Antworten

Hallo theolit

Du spechtest auf Kompressorfanfaren mit Melodie, fünf Hörner mit z.B. dem River Quai Marsch, gelle?

Sind verboten. Zweiklanghörner sind erlaubt, allerdings müssen sie gemeinsam tröten. Ob die Kompressoren mit Melodie heute eine bessere Lebensdauer als zu meiner Sturm und Drangzeit haben, kann ich allerdings nicht sagen. Sagen kann ich Dir allerdings, dass die Teile richtig Saft benötigen. Ich hatte an meiner 50ccm Zündapp damals so was montiert. Es war ein mächtiger Umbau mit Germaniumgleichrichter und Batterie. Zweimal gehupt, dann war eine Zeitlang Schicht im Schacht. Die Polente war damals noch etwas nachsichtig mit mir und ich durfte ohne weitere Kosten wieder auf Summer umbauen.

Gruß Nachbrenner

Hupen die eine Größe haben das die beim Verkehr stören sind nicht erlaubt. Es sei denn, es ist eine Prüfnummer auftätowiert. ;-)) Gruß Bonny

ts ts , ich bin entsetzt :) Da biete ich mich doch gleich als Prüfnummern-Kontrolleur an .-)

0
@emmwie

werden nicht gerade paar gröbere Öltanker verschrottet? Mein, bei dem Nebel zur Zeit ;-)

0

Was möchtest Du wissen?