Welche Hohlschrauben müßen bei Umrüstung auf Stahlflex ausgetauscht werden?

1 Antwort

Hallo Grundsätzlich brauchst du bei Umrüstung auf Stahlflexbremsleitungen keine Hohlschrauben austauschen . Hohlschrauben unterliegen keinem Verschleiß , sie können mit den bei deinen neuen Stahlflexleitungen beiligenden Dichtringen weiterverwendet werden. Falls deine jetzigen original Hohlschrauben nicht mehr so toll aussehen , kann man die gegen Neue tauschen. Sieht dann sicherlich schöner aus. Bei der SV650S , Typ:AV sind es original insgesamt 7 Hohlschrauben , 2 an den vordere Sättel , 2 am Verteiler unter der Gabelbrücke ( 1x normale Hohlschraube , 1x Doppelhohlschraube) , 1 an der Hand-Bremspumpe , 1 Bremssattel Hinten , 1 Bremspumpe Hinten. Grüße Pascal . www.raceandparts.de