Welche Hersteller verwenden Gilnisil-Zylinderbeschichtungen?

0 Antworten

Suche Tourenscheibe für Aprilia ETV 1000 Caponord

Hallo, ich suche eine Tourenscheibe oder eine Firma die einen Umbau anfertigt für folgendes Motorrad: Aprilia ETV 1000 Caponord, Baujahr 2006 mit ABS. Es gibt von der Fa. GIVI eine Scheibe, die passt aber nur auf die älteren Modelle bis 12/2003.

...zur Frage

Aprilis sr 50 r

Mein Scheinwerfer funktioniert nicht mehr und die Tacho, Temperaturanzeige spinnen rum. Ich suche einen Schaltplan der Aprilia sr 50 r Bj. 2005. Habe leider noch keinen gefunden könnte mir da jemand bitte weiterhelfen. Mfg.

...zur Frage

Aprilia RS4 125ccm was haltet ihr davon?

...zur Frage

kupplungskabel gerissen aprillia classic 125

guten tag ich habe mir vor einiger zeit eine aprilia classic costum 125 von Privat gekauft. es hatte nur ein paar kleine mängel die ich behoben habe:, zündkerze austauschen, ölwechsel, einige teile neu lakieren, tachoantrieb am vorderrad austauschen. nun habe ich schon wider ein problem, mir ist das kupplungskabel gerissen. nun wie baue ich das teil jetzt am besten aus... das kabel get vom lenker aus unter dem tank durch( bis dahin kein problem) und endet schliesslich im getriebe und ich komme nicht von aussen heran. Muss ich wirklich das öl aus dem getriebe lassen und dann das ganze getriebe aufschrauben oder gibt es eine einfacher möglichkeit. ich bin leider kein mechaniker und bin mir nicht sicher ob ich da etwas kaputtmachen kann, weill es doch heher etwas schwieriger aussieht.

...zur Frage

Aprilia RS 50 - Derbi - Thermostat Einbauort D50B0

Ich habe bereits den halben Motor zerlegt, aber den Thermostat noch nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo der verbaut ist?

Motor D50B0 (Baujahr 2007 / Derbi Motor)

Vielen Dank!

...zur Frage

Aprilia RS 125 GS mit 5 Gängen

Hallo, ich habe eine Aprilia Rs 125 GS von 1993 und habe ein paar Fragen. Sie ist ein Italien-Import und es wird ja gesagt dass die importierten mehr Leistung haben. Wollte wissen ob das stimmt. Auch wollte ich wissen ob mal serienmäßig 5 gang Getriebe in der RS verbaut wurden, weil meine 5 Gänge hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?