Welche Hersteller verwenden Gilnisil-Zylinderbeschichtungen?

0 Antworten

RS 125 Kupplung!

Hallo, Habe eine Frage bezüglich meiner RS 125. Wenn ich sie starte und in den 1. Gang schalte zieht sie TROTZ durchgezogener Kupplung nach vorn. Wenn ich dann die Bremse betätige ->Aus.. Ich habe heraus gefunden, dass wenn ich Gas gebe, sie mehr nach vorn zieht.

Es ist eigentlich nur, wenn ich sie starte.. D.H. Wenn ich eine Runde gefahren bin, habe ich dieses Problem nicht mehr..

Was soll ich machen? Muss ich mir eine Komplette neue Kupplung holen oder reichen die Lamellen oder sogar nur Einsellen der Kupplung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aprilia RS4 125?

Ich mache dieses Jahr meinen Führerschein (Klasse A1) und habe jetzt die oben genannte Maschine im Blickfeld. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine gemacht, bzw. könnt Ihr eine bessere/billigere Supersportler empfehlen?

Ich bedanke mich für Eure Mühe!

...zur Frage

Hersteller Rotewald Werkzeug

wer ist der Hersteller von Rotewald-Werkzeug? gesehen bei Louis.

...zur Frage

Aprilia RS 50 - Derbi - Thermostat Einbauort D50B0

Ich habe bereits den halben Motor zerlegt, aber den Thermostat noch nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo der verbaut ist?

Motor D50B0 (Baujahr 2007 / Derbi Motor)

Vielen Dank!

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Warum verwendet Kawasaki noch Splinte zur Sicherung der Hinterachsmutter?

Sehe diese Splinte nur an Kawas, was verwenden denn die anderen Hersteller bzw. welche Alternativen gibt es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?