Welche Helmfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schwarz - what else? 53%
silber 16%
Individualdesign 13%
bunt 6%
weiß 6%
rot 3%
blau 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
silber

Dezentes silbergrau. War schon immer so. Bunt bin ich selbst! ;-))

:-))

0
Schwarz - what else?

natürlich ein Drachencover auf dem Helm auf schwarzen Untergrund. Oder den schwarzmatten Streetfighter

Schwarz - what else?

Würde aber auch eine andere dunkle Farbe nehmen, wenn der Helm gut ist.