Welche Gepäckrolle kaufen, brauche Empfehlung.

6 Antworten

Ich hab mir mal eine für'n 10er bei Lidl gekauft (80 l). Das Ding ist absolut wassersdicht und stabil. Bei kleineren Packsäcken tendiere ich zu Packsäcken aus dem Bootssportbereich (z.B. Lettmann oder Ortlieb), die ich dann in erster Linie auch für dne Kajaksport benutze.

Hab' eine von Louis und eine von Polo. Die silberne FLM von Polo ist mir lieber, da noch dicker (Festigkeit). Kann aber über beide nur Gutes berichten. Ein Bekannter ist vom Cargobag von SW-Motech begeistert. Das kann man sehr gut einsetzen, aber andere Preiskategorie...

Ich habe eine grössere und eine kleinere Gepäckrolle, je nach Länge der Tour verwende ich die passende und bin mit beiden absolut zufrieden, sind Wasserdicht und wirklich praktisch. Eine ist von Polo und die andere von Louis.

Gibt es für die Triumph 2-Zylinder Modelle irgendwo vernünftiges Zubehör?

Finde die Triumph Thruxton echt klasse. Ich überlege mir, so ein Teil zu kaufen. Muss allerdings sagen, dass für den Preis viele billige Komponenten verbaut sind (Federbeine, Gabel...). Gibt es für die Maschinen ein gutes Zubehörprogramm, Wo gibt es sowas zu kaufen? Polo Louis bieten da nichts...

...zur Frage

Empfehlung für Helm?

Hallo zusammen, ich wollte mir einen neuen Helm kaufen, habe schon auf verschiedenen Internet-Seiten geschaut und war in einigen Läden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was einen guten Helm ausmacht. Mein jetziger Helm ist sehr "laut", möchte also gerne einen Helm, bei dem man den Wind beim fahren nicht so stark hört.

Gibt es da welche, die etwas "leiser" sind? Kann mir jemand einen Helm empfehlen?

...zur Frage

Möchte mir ein gebrauchtes Motorrad kaufen, was muss ich grob achten damit es kein Reinfall wird?

Hallo Leute

ich möchte mir dämnächst ein gebrauchtes Motorrad kaufen, weis aber nicht genau auf was ich alles achten muss. Gibt es da vielleich ein Paar grundlegende Regeln auf die mann acht geben sollte?

Hab da eins in Aussicht

Suzuki SV 650 Naked Bike EZ: 08/2002 Km: 28427 Preis: 2.399 Euro

ist so ein Angebot Top oder Schrott?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Andi

...zur Frage

Empfehlung für Entlüfter (Bremse, Kupplung)?

Trage mich mit dem Gedanken, mir ein Entlüfter für Bremse/Kupplung unter den Weihnachtsbaum zu legen. Was könnt Ihr empfehlen? Mögliche Kandidaten wären etwa das Rothewald Bremsenentlüftungsgerät, 24.95 € (Louis-Nr: 10003470) oder das (qualitativ bessere??) Mityvac Bremsenentlüfter, 39.95 € (Louis-Nr: 10003475). Bei Polo habe etwas noch hochpreisiges mit Manometer gesichtet - fände ich für meine Zwecke jedoch übertrieben. Was sind Eure Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen, Kommentare?

...zur Frage

welche stoßdämpfer kann ich nehmen 535 xy yamaha von Louis shop

Brauche Stoßdämper für meine yamaha xv 535 kann ich diese auch im Louisshop kaufen welcher Loch abstand mitte mitte

...zur Frage

Guter Montagesitz zum rollen?

Hallo Leute! Ich brauche eine Empfehlung für einen hochwertigen Rollsitz in der Werkstatt. Am besten nicht den von Louis, bei dem ist mir eine Rolle nach einer Woche abgebrochen, und sicher kam er mir auch nicht vor (wegen dem Liegemechanismus wackelig). Habe ihn zurückgegeben und suche was Neues! Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?