Welche Gefahren drohen beim Kauf einer 11 Jahre alten Dominator?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Michael,

na das Angebot klingt doch ganz prima. Ich hatte ein Vorgängermodell die XL600R und war damit recht zufrieden, zuverlässig und günstig im Verbrauch (nur um 4L/100Km). Dein Angebot hat auch nicht viel runter jedoch würde ich am Preis für eine doch 12 Jahre alte Einzylindermaschine noch was nach unten handeln. Für ein paar Euros gibt´s auch schon eine Gebrauchtberatung bei Motorrad:

http://www.motorradonline.de/test/gebrauchtberatung/gebrauchtberatung-honda-nx-650-dominator---billigdroehner.233284.htm

Danke! VG, Michael

0

Servus Michael! Ich denke auch, dass du mit einer Dominator gut fährst. Allerdings erscheint sie mir auch eine Spur zu teuer v.a. wenn es die bei uns auch erhältliche 500er sein sollte.

Ansonsten schau ob der Motor dicht ist, da gab es öfter mal Probleme. Zumindest meine hatte seinerzeit eine kaputte Zylinderkopfdichtung, war allerdings das '92er Modell. Grüße Ch.

Danke! VG, Michael

0

Was möchtest Du wissen?