Welche gebrauchten Enduros/ Motocross sind empfehlenswert?

Da für Enduros/Motocross eine gewisse Körpergröße sinnvoll ist, vorab folgende ernsthafte Frage: Du bist mindestens 165/170cm? Vielleicht kommen dann passende Tipps.

Ich bin 168 cm groß

1 Antwort

Ratsam und angenehm ist es, im Stand mit den Füßen den Boden zu erreichen. Bei deiner Körpergröße wird's nicht leicht, weil diese Maschinen eine Sitzhöhe um die 90cm haben. (Generic SM50 = 89,5cm) Mehr Tipps kann ich zu diesem Motorradtyp leider nicht geben.

Hättest du vielleicht Modell namen zu anderern Mopeds in meinem Budget?

0
@Eltix

Sorry, klassisches Mißverständnis, denn mit Motorradtyp meinte ich Enduro/Motocross generell. Ich fahre einen ganz anderen Motorradtyp in einer ganz anderen PS-Klasse.

Google doch einfach mal nach Tests/Erfahrungsberichten zu Yamaha, Honda, Beta oder zu den Fahrzeugen deiner Kumpels. Irgendwas wir sich da sicher finden lassen.

Aus dem Bauch heraus denke ich allerdings, dass sich bei deinem Budget keine technisch empfehlenswerten Maschinen finden lassen.

1

Was möchtest Du wissen?