Welche gabel passen bei 600 bandit baujahr 1999 und welche tacometer universal kann man mir empfehlen?

3 Antworten

Tacho: Möglichst einen "runden" mit Stundenkilometeranzeige. Meilen oder Fußangaben sind bei uns nicht so interessant. Ist allerdings ein Taschenrechner mit festem Umrechnungsfaktor beim Sozius vorhanden, kann er Dir immer die Geschwindigkeit in Kilometer pro Stunde ansagen. So etwas hat auch nicht jeder. ---

Bei den Gabeln kann man schon besser wählen. Gabeln von MWF sind ganz gut, aber zur Not tun es auch Gabeln aus "Muttern´s Besteckkasten".
;-)) Gruß Bonny

*lol* sorry Bonny, aber... du bist doof! ;-))))

Stimmt. --- Vorhin hatte ich so ein paar "Gaga-Minuten".
Meine Frau und ich waren essen und hatten da so ein Erlebnis. Wir wurden sehr albern. --- Wenn ich jetzt meine Antwort lese, denke ich die ist nicht eine meiner "Besten". Überspannt und passt auch nicht. ;-))

@Gaetano --- Bitte nicht böse sein. Meine Antwort war zwar spaßig
gemeint, aber leider überflüssig.

@Lukas --- Bitte meine Antwort löschen. Bin wieder
"normal". Pillen wirken jetzt. ;-))) Gruß Bonny

@Bonny2

Bin wieder
"normal". Pillen wirken jetzt. ;-)))

Hm... wie heißen deine Pillen? Würden mich auch mal interessieren ;-)))

Es passen die Gabeln der Bandit 600 "Kult" (GN77) der Baujahre 1995-1999.

Für "tacometer universal" bin ich nicht zuständig. Das wird von den Kollegen der Spätschicht ab 17:15 Uhr beantwortet.