Welche FZ 6, Bj. 2008 hat 77 PS oder 98 PS?

1 Antwort

Der Typcode macht den Unterschied: Typ RJ 141 hat 77 (78) PS und kein ABS, Typ RJ14D hat 98 PS und ABS.

Im Prinzip richtig, aber der Grundtyp ist RJ 14, da die Typcodes meist nur 4 stellig angegeben werden irritiert das natürlich! Mit dem 5 stelligen Code kommt da Klarheit rein :-)

Klasse recherchiert!

0

Wie betreibe ich die Lichtmaske von meiner Honda CRF 450 ohne die Lichtmaschine umzubauen?

Guten Tag,

Ich habe eine Honda CRF 450 bj. 2008 und bin es leid am Abend im dunkeln vom cross fahren zurück zu fahren. Leider kann man ned so einfach ne Lichtmaske montieren weil die Lichtmaschine zu schwach ist, aber dann kam ich auf die Idee Akkus zu verbauen (Bin Elektroniker also ansich kein großes Thema) nur ich bin mir ned sicher ob des nen taug hat.

Vllt. weis ja jemand von euch was wie man des besser lösen kann.

PS. Ich will antworten auf meine frage und nicht gesagt bekommen das ich mit ner Motocross ned auf öffentlichen wegen fahren darf....

LG David

...zur Frage

Kaufberatung Honda,Yamaha, Kawasaki

Hallo, nach langer suche wende ich mich mal hier ans Forum. Ich stelle mich mal vor, ich heiße Alexander, bin 22 Jahre und komme aus Brilon. Ich habe mein A- Klasse seitdem 11.06.2012 und bin seitdem auf der suche nach einem Motorrad. Ich war in der letzten Zeit bei vielen Händlern, habe mir 3 Motorräder zur engeren Auswahl genommen und jetzt habe ich halt das Problem, dass ich die besagten Motorräder nicht probefahren kann, da ich die 34 PS Sperre habe. Probe gesessen habe ich sie zwar aber das sagt mir nicht viel, da ich mich auf allen wohl gefühlt habe, hoffe ich, dass ihr es mir erleichtern könnt und eure Erfahrungen dazu geben könnt.

1. Honda CBR 600 RR PC40 ABS
  2. Yamaha YZF-R6 RJ15
  3. Kawasaki Ninja ZX-6R ab Bj. 2008