Welche Fußluftpumpe mit Doppelzylinder hält länger als drei Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar - das ist einFall für SKS!

Ich empfehle Dir den SKS-Rennkompressor. Das Teil kostet regulär zwar 60 Euro (findest Du sicher auch günstiger).

Ich habe mir die SKS vor Jahren gekauft, weil der ganze andere Mist auch immer den Geist aufgab. Der Rennkompressor pumpt bei mir Fahrräder, Motorräder und auch Autoreifen absolut zuverlässig. Nur das Gummi am Stutzen brauche ich jetzt mal neu, aber es gibt alle Ersatzteile im Handel.

Guckst Du hier: http://www.sks-germany.com/sks.php?l=de&a=product&i=2191753745&PHPSESSID=8db1db55f7b468b6d3f4c6a30bed4d28

Wenn Du eine preiswerte gute Pumpe findest, lass es mich wissen. Hatte schon in letzter Zeit vier Pumpen von unterschiedlichen Geschäften (Bauhaus, Internet, Tankstelle). Alle scheinen vom selben Hersteller zu sein (Mongolei ganz unten). Nur Schrott. Mache es jetzt mit einer elektrischen Pumpe (12V), bzw. Ich habe ich mir ein Reifenfüller aus einem alten Feuerlöscher gebaut (siehe Tipps). Gruß Bonny

Da hattest du aber Pech, meine funktioniert nach vielen Jahren immer noch. Ich brauche die aber auch nur 10 x im Jahr, wenn ich nämlich nicht an der Tanke prüfe.

5

Frohes neues euch allen und vielen Dank!

0

Was tanken? Super oder SuperPlus oder sogar die edlen Stoffe wie VPower etc?

Nur das beste für die Große... aber bringts auch was? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Sind Nitron-Federbeine genau so gut wie Öhlins?

Die Marke Nitron ist hierzulande ja nicht so bekannt, eher in UK. Sie sollen eine Qualität auf Öhlinsniveau haben und das zu besseren Konditionen. Weiß jemand, ob das grundsätzlich stimmt?

...zur Frage

X11 - auch im hohen Alter noch empfehlenswert?

Wie steht es um die Qualitäten einer Honda X11, ich hätte die Möglichkeit ein 2002 zu erwerben? Wie gut und wie lange hält der Motor und das Getriebe in Allgemeinen bei diesem Modell?

...zur Frage

Stimmt es das Helm unter 200 Euro "eher etwas für Rollerfahrer sind"?

genau das hat nämlich nen verkäufer in nem louis shop zu mir gesagt, als ich auf der suche nach nem neuen helm war.

...zur Frage

Honda Probleme. Weiss jemand etwas genaues darüber?

War heute bei einem Honda händler, wo ich öfters mal zu Besuch vorbeigehe. Der Chef war gerade am Telefon. Ich bekam da etwas sehr schwerwiegendes mit. Der Chef beklagte sich gerade beim Importeur, dass die neu eingetroffenen Hondas absolut "sch..sse" sind. Es sie seien verkrazt, beschädigt oder haben defekte Komponenten. Er drückte sich sehr wütend darüber aus und erwähnte mehrmahls die katastrophale Qualität. Die Kunden kommen ständig mit problemen zurück, und er müsse alle Defekte reparieren. Zudem verdiene er nichts. "Ich bin stinksauer". Als ich am gehen war hab ich ihn noch angesprochen wie es mit dem neuen ABS lauft. Da sagte er, sämtliche Hondas mit Combined ABS wurden aus dem Verkauf gezogen, die verkauften rückgerufen; grund dafür sei ein Problem mit dem System Ich war so überrascht, das er das Telefonat im Laden geführt hat. Und ich hab in der Schilderung untertrieben. Er war wirklich zornig. Ich meine, wenn ich als potenzieller Käufer das gehört hätte, wäre ich sofort davongelaufen. Irgendwie wunderts mich ja nicht, dass das neue ABS schon defekte aufweist, aber dass die Qualität von Honda miserabel ist hätte ich nie gedacht! Weiss jemand etwas genaueres über diese ABS Panne und die Qualitätskrise von Honda?

Zum Glück hab ich mich für die GSX-R entschieden, sonst wäre ich jetzt gerade in der Saison Motorradlos.

...zur Frage

Kennt jemand gute Offroad Schutzkleidung?

Hallo, ich brauche Offroad Schutzkleidung aber kenne mich leider gar nicht aus. Kann mir bitte jemand gute und verlässlige Marken empfehlen und mich vor mangelhaften Marken warnen Danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?