Welche Fußluftpumpe mit Doppelzylinder hält länger als drei Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar - das ist einFall für SKS!

Ich empfehle Dir den SKS-Rennkompressor. Das Teil kostet regulär zwar 60 Euro (findest Du sicher auch günstiger).

Ich habe mir die SKS vor Jahren gekauft, weil der ganze andere Mist auch immer den Geist aufgab. Der Rennkompressor pumpt bei mir Fahrräder, Motorräder und auch Autoreifen absolut zuverlässig. Nur das Gummi am Stutzen brauche ich jetzt mal neu, aber es gibt alle Ersatzteile im Handel.

Guckst Du hier: http://www.sks-germany.com/sks.php?l=de&a=product&i=2191753745&PHPSESSID=8db1db55f7b468b6d3f4c6a30bed4d28

Wenn Du eine preiswerte gute Pumpe findest, lass es mich wissen. Hatte schon in letzter Zeit vier Pumpen von unterschiedlichen Geschäften (Bauhaus, Internet, Tankstelle). Alle scheinen vom selben Hersteller zu sein (Mongolei ganz unten). Nur Schrott. Mache es jetzt mit einer elektrischen Pumpe (12V), bzw. Ich habe ich mir ein Reifenfüller aus einem alten Feuerlöscher gebaut (siehe Tipps). Gruß Bonny

Da hattest du aber Pech, meine funktioniert nach vielen Jahren immer noch. Ich brauche die aber auch nur 10 x im Jahr, wenn ich nämlich nicht an der Tanke prüfe.

Frohes neues euch allen und vielen Dank!

0

Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?

Ein Kumpel von mir hat bald ein Jubiläum und ein paar Freunde und ich suchen noch ein gutes Set Bordwerkzeug für ihn, weil er schon diverse Pannen und lustige Geschichten hatte ;) Ich habe ein Set bei Louis gefunden von Rothewald, kennt das jemand? Ist das von der Qualität und Auswahl gut oder gibt es Besseres bis 50€? Danke!

...zur Frage

Taugen die Schlösser von Citadel etwas?

Hallo miteinander, die liegen vom Preis her ja ziemlich niedrig. Ist da ein großer Unterschied zu Markenschlössern? Nachdem ich bei Youtube in einem Test gesehen habe, dass man alle Schlösser schnell geknackt kriegt, kann man sich ja erst recht ein preiswertes holen.

...zur Frage

Helm bei ALDI-SUED ab 26.2. für 39,99 Euro ?

Außer Anti-Fog hat er eigentlich alles, die ECE-Norm erfüllt er auch. Sogar ein Ersatzvisier ist dabei. Schnäppchen oder Schrott, das ist hier die Frage.

...zur Frage

Wie hoch steht bei Euch die Marke Benelli im Kurs?

...zur Frage

Ist bei Racingstiefeln Sidi oder Daytona besser?

Nächste Saison kleide ich mich mal wieder komplett neu ein, habe extrem Lust darauf und zumindest bei den Stiefeln und Handschuhen wird es nach 5 langen Jahren echt mal Zeit. Bei fast allen Bekleidungsstücken bin ich mir sicher (Helm, Kombi etc), nur bei den Stiefeln weiß ich noch nicht so recht – Sidi oder Daytona? Ich möchte Racingstiefel kaufen, hat da jemand Erfahrungswerte und vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Welchen Bekleidungshersteller bevorzugt/tragt ihr meistens?

Angelehnt an diese Frage http://www.motorradfrage.net/frage/welchen-bekleidungshersteller-bevorzugt-ihr würde ich gerne wissen welche Marken ihr so bevorzugt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?