Welche Fußluftpumpe mit Doppelzylinder hält länger als drei Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar - das ist einFall für SKS!

Ich empfehle Dir den SKS-Rennkompressor. Das Teil kostet regulär zwar 60 Euro (findest Du sicher auch günstiger).

Ich habe mir die SKS vor Jahren gekauft, weil der ganze andere Mist auch immer den Geist aufgab. Der Rennkompressor pumpt bei mir Fahrräder, Motorräder und auch Autoreifen absolut zuverlässig. Nur das Gummi am Stutzen brauche ich jetzt mal neu, aber es gibt alle Ersatzteile im Handel.

Guckst Du hier: http://www.sks-germany.com/sks.php?l=de&a=product&i=2191753745&PHPSESSID=8db1db55f7b468b6d3f4c6a30bed4d28

Wenn Du eine preiswerte gute Pumpe findest, lass es mich wissen. Hatte schon in letzter Zeit vier Pumpen von unterschiedlichen Geschäften (Bauhaus, Internet, Tankstelle). Alle scheinen vom selben Hersteller zu sein (Mongolei ganz unten). Nur Schrott. Mache es jetzt mit einer elektrischen Pumpe (12V), bzw. Ich habe ich mir ein Reifenfüller aus einem alten Feuerlöscher gebaut (siehe Tipps). Gruß Bonny

Da hattest du aber Pech, meine funktioniert nach vielen Jahren immer noch. Ich brauche die aber auch nur 10 x im Jahr, wenn ich nämlich nicht an der Tanke prüfe.

Frohes neues euch allen und vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?