1 Antwort

Hallo kontosieben, ja, es handelt sich um das Standlicht, schau hier:

 - (Funktion, Verkleidungsscheibe, Aufsatz)
44

besser kann man es nicht dokumentieren!

0

Wirken eure Verkleidungsscheiben auch als "Brenngläser"?

Habe nur ich dieses Problem? Ich habe eine Verkleidungsscheibe von Metisse. Einige Tage nach dem Anbau habe ich auf dem Tachogehäuse eine kleine Stelle geschmolzenen Kunststoff gehabt. Da muss wohl die Scheibe als Brennglas verwirkt haben. Ist dass eine einmalige Sache oder kommt dies öfters vor? Würde gerne meinem Händler diese Scheibe zurückgeben und mir ein neues Tachogehäuse als Ersatz geben lassen.

...zur Frage

Help! CBR 125 R mit kleines ratteln im Getriebe. Schrott oder kein ding?

Ich habe ein motorrad gefunden was ich gerne kaufen will. Eine CBR 125 R JC39. Nun ist die Frage, ist es das wert? Es kommt nämlich ein Geräusch aus dem Getriebe. Der verkäufer sagt es ist nicht viel aber ist es nur ein defekter Lager oder könnte es ein größeren schaden sein?

Weitere infos:

Das Geräusch ist auch da beim fahren,nicht nur beim stillstehen.

Der preis is 999€ für die Mathematiker unter uns.

Das motorrad soll gut gepflegt sein und ohne Unfälle.

Sorry für schlechtes deutsch...ist nicht meine stärkste seite. Spaß posts sind natürlich erlaubt. Muss lustig bleiben😂

...zur Frage

Japan und pro und Contra aus Europa..

Ducati-Harly-BMW-Triumph-KTM haben die Japaner seit ca 3 Jahrevon den Verkaufszahlen her fest unter der Kontrolle. Die Japaner müßen aufeinmal gegen andere Konkurenten kämpfen als früher wo sie sich gegenseitig bekämpften,und BMW und co nur Nischen waren. Wo die Japaner oft alle 2 Jahre was neues auf den Markt stellen wurden sie oft wegen dieser Politik beschimpft,jetzt bringen sie nicht mehr so oft was und schon heißt es die haben keine Ideen mehr mag sein. Aber wenn man sieht wie jetzt gerade im Motorrad Heft das sich eine 7 Jahr alte R6 der neueren Modellen behaupten kann ist dieser Weg ja nicht so falsch. Gut KTM und Co können gute und schöne Motorräder bauen,aber treiben sie die Entwicklung auch weiter ???? Genauso war es früher in der er Superbike WM ruhm reiche Hersteller wie Suzuki -Kawa und Honda -Yamaha bekämpften sich bis zum bitterern Ende !!! Und heute müßen sie froh sein wenn sie unter die ersten 3 kommen,und werden von KTM( IDM)BMW Aprilia besiegt die vor Jahren nur belächelt haben und die Japaner haben ja mehr Rennerfahrung als die kleine Werke. Sogar Ducati wird von Aprilia besiegt,wo bei Aprilia Ducati immer das Selbstvertauen fehlte und sich lieber zurückgezogen haben oder zu Test nicht gekommen sind. DEn Aprilia hat langfristig das bessere konzept,wie Ducati den aus einem V4 holt man mehr heraus als aus einem V2Zeit für Ducati um zu Denken??? Was meint ihr wie kam der Wandel das die Japaner so hinter her hecheln bei verkaufszahlen und Rennserien ??? Und holen die Japaner mal wieder auf ???

...zur Frage

Wie funktionieren Schnellverschlüsse für eine Bremsleitung?

Hallo zusammen, dieses Detail wird ja hauptsächlich im Rennsport eingesetzt, z.B. bei Endurance-Rennen. Was ich nicht kapiere ist, dass beim Ab- und Ankoppeln absolut keine Luft in die Leitung kommt. Wird das dadurch erreicht, dass immer etwas Bremsflüssigkeit beim Koppeln rausgedrückt wird?

...zur Frage

Muß eine Verkleidungsscheibe durchsichtig sein?

Muß man durch eine solche durchschauen können oder darf sie auch lackiert sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?