Welche Firmen für einen Gespann-Umbau würdet Ihr empfehlen ?

1 Antwort

Das ist sicher abhängig, vom "Basis"-Motorrad und den eigenen Vorstellungen, wie das Gespann werden soll. Da sind ja viel mehr Kombinationsmöglichkeiten als beim Solo-Motorrad. Und natürlich spielt auch der Geldbeutel eine Rolle. Eine breite Palette bietet zum Beispiel die Firma Falk Hartmann: http://www.gespann-hartmann.de/

Aufnäher auf Jacke?

Hey,

hab mir überlegt meine Jacke mit paar Patches oder Aufnähern aufzupeppen. Habt ihr paar Tipps mit DOs & DON'Ts!? Wo habt ihr die machen lassen?

Gruß und danke Maik

...zur Frage

Umbau Yamaha MT-01

Hallo zusammen,

würde gerne meine Yamaha MT-01 etwas umbauen bzw verschönern ;-) Würde gerne zuerst mal den Scheinwerfer umbauen. Vielleicht hätte ja einer von euch eine Idee oder Tipps wo ich Informationen dazu her bekommen.

Bevor es welche sagen : Ja ich habe schon gegoogelt und leider nix schönes gefunden :-(

...zur Frage

suche Werkstatt oder Guzzi Mechaniker für Moto Guzzi Cali III Gespann Raum oder Nähe Trier

Meine Guzzi macht Mucken beim starten. Hört sich manchmal an, als würden die Magnete im Anlasser gemahlen. Gehe ich direkt von Batterie auf Starter geht es meistens. Habe neue Batterie, aber irgendwie wird die auch beim fahren entladen. Wenn sie dann mal läuft, stottert und knallt sie nach scharfen rechts Kurven. Jetzt neues Problem: Läuft nur noch auf einem Zylinder. Links kein Zündfunke mehr. Neue Zündkerze brachte auch keine Lösung. Wer kennt Guzzi Werkstatt oder Mechaniker im Raum Trier oder Umgebung, die auch Gespanne reparieren

...zur Frage

Gute Supermotos

Ich habe jetzt mit dem A2 führerschein angefangen und würde dann gern eine supermoto fahren und meine frage ist welche ihr empfehlen würdet oder gibt es enduros die man leicht auf sumo bereifung und straßenzulässigkeit umbauen kann?

...zur Frage

Welchen japanischen Zweizylinder (luftgekühlt) - Youngtimer würdet ihr zum Kauf empfehlen?

Welchen japanischen Zweizylinder würdet ihr empfehlen, als ganz gut gepflegten Youngtimer zu kaufen? Natürlich luftgekühlt und möglichst "klassisch" aussehend. Als Kurzstrecken und Stadtmotorrad, also nicht viel Leistung. Eher günstig als ein Sammlerstück, also eher ein ehemaliges Alltagsmotorrad als ein Exot. Danke für Tipps!

...zur Frage

Würdet Ihr eine Speed Triple auf einen Rundscheinwerfer umrüsten?

Ich habe jetzt schon zweimal einen Umbau gesehen, bei dem die Speedy nur einen grossen Scheinwerfer hatte. Gehört nicht dieses einzigartige zwei-Glubschaugen-Gesicht zur Speedy? Wer würde auch auf einen Scheinwerfer umbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?