Welche Fehlerquellen bei Griffheizung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits in dem von dir verlinkten Beitrag geschrieben, scheinen die Saito-Griffe nicht so der Bringer zu sein. Habe mir die neue 4-Stufigen Heizgriffe von Hein Gericke gekauft. Sind wohl von Oxford und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Regelung (über Folientaster mit LED Anzeige)ist Praxisgerecht und sieht zudem richig gut aus.

Cebele1000 31.01.2008, 15:32

Hallo Lemmy ! Danke für deine Antwort ! Werde sie mir mal anschauen ..

0
greigri 22.07.2008, 19:51
@Cebele1000

Ich habe Saito Griffe montiert, bin aber sehr zufrieden damit. Die 2 Stufen reichen völlig aus. Vor allem kann man auf Stufe 2 die 30 Watt dauernd betreiben. Es gibt Griffe, die haben zwar 40 Watt, dürfen aber nur für kurze (Start)zeit damit betrieben werden.

0

Danke Frank, das hat mich auf die Idee gebracht, einfach mal den Louisleuten zu schreiben :) Die sollen das zurücknehmen, wenns nicht funktioniert !

0

Danke Frank, das hat mich auf die Idee gebracht, einfach mal den Louisleuten zu schreiben :) Die sollen das zurücknehmen, wenns nicht funktioniert !

0

Ich hatte auch die Saito I + II dranne, die Ier wurden nur pubwarm, die IIer haben keinen Winter durchgehalten (Kabelbruch), fahre nun seit 2 Jahren die Daytona und bin sehr zufrieden damit, das I-Tüpfelchen ist natürlich eine elektronische Regelung, die habe ich mir bei www.racetronics.de gekauft und bin super zufrieden damit, vor allem die Qualität ist konkurrenzlos für den Preis und die Leute dort scheinen sehr kompetent zu sein. Und warm genug werden die Griffe unter allen Umständen.

Was möchtest Du wissen?