Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ?

1 Antwort

viele dieser streetfighter-fahrer können erstaunlich gut mit ihren maschinen umgehen und beherrschen das wheelen genauso wie andere kleine tricks mit ihren maschinen. selbt habe ich mal auf einem streetfighter gesessen - auf nem treffen. ich kann mit nicht vorstellen damit länger als 10km zu fahren - eine schreckliche sitzposition. aber das gehört wohl dazu!

Ist euch schon mal das Motorrad geklaut worden ?

Hei folkz, wollt mal fragen ob euch schon mal ein Motorrad geklaut worden ist und was Ihr dann so alles durchgemacht habt. Meistens bekommt man sein Mopped ja überhaupt nicht mehr da es ins Ausland verscherbelt worden ist. greetz BULLY

...zur Frage

Wem von euch ist schon mal der Lenker gebrochen ?

Hei folkz, mir ist mal vor Jahren bei meiner Harley schon mal der Lenker gebrochen - ist das euch auch schon mal passiert ? Greetz BULLY

...zur Frage

Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

Hei folkz, nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch immer - haut in die tasten fellas....ich vertrag einiges....hihi... greetz BULLY

...zur Frage

Wieviele Jahre hält eigentlich ein Helm ?

Hei folkz, hab meinen Arai Helm schon über 5 Jahre. Gibt es irgendwelche Haltbarkeitsgrenzen für Helme oder so was ? Hab gehört man sollte alle paar Jahre den alten Helm gegen einen neuen tauschen. Wisst Ihr da was genaues ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Motorrad-Leasing ?

Hei folksz, wer hat Erfahrungen mit Motorrad-Leasing ? Gibts jemanden der das schon mal gemacht hat hier ? Bringt das was ? Oder ist eine Finanzierung besser ? greetz BULLY

...zur Frage

Schraubensicherung durch Loctite

Hei folkz, habe auf der letzten Ausfahrt bemerkt, dass sich an meiner Auspuffanlage am Auspufftopf eine Schraube gelockert hat. Mir ist mal gesagt worden, dass man da Abhilfe durch die sogenannte flüssige Schraubensicherung Loctite schaffen kann. Was ist das Zeuchs denn eigentlich ? Gibts da verschiedene Sorten ? Könnt Ihr mir das Empfehlen ? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?