Welche Enduro würdet ihr mir empfehlen mit 250ccm?

1 Antwort

Danke für deine schnelle Antwort, ich habe mich schon ein wenig informiert und die Yamaha WR gefällt mir schon sehr sehr gut. Was meinst du mit sehr hoch? Ich bin etwa 1,91m und denke die würde passen oder? lg max

33

Ja dann ist sie ok,ich bin ca 180 und da wird es schon Wackelig auf den Beinen .

0

Hallo zusammen:)ich möchte nächstes jahr 125er fahren am besten eine sm oder enduro mit 15ps die nicht all zu teuer ist könnt ihr mir vllt welche empfehlen?

...zur Frage

Welche Maschien würdet ihr empfehlen mit 50ccm (außer roller)

Bin auf der suchen nach einer.

...zur Frage

Welche Enduro für 1,60 Körpergröße?

Ich bin ein Mädchen und ca 1,60 groß. Habe bald den A2 Führerschein und möchte unbedingt Enduro fahren. Ich hab schon oft gehört dass das bei meiner größe ein problem ist also bitte keine kommentare deswegen :D Ich will eine Enduro weil ich eben nicht nur im Gelände sondern auch auf der Straße unterwegs bin. Hab schon einiges im internet gesucht aber die beiträge waren oft etwas älter. Auch vom tieferlegen hab ich schon etwas gelesen. Nun möchte ich gern eine nicht allzu hohe Enduro kaufen und etwas tieferlegen lassen. Was sagt ihr dazu und zu welcher Enduro würdet ihr mir raten? (Bitte keine Reiseenduro) danke :)

...zur Frage

Wer kann eine niedriges Motorrad empfehlen?

Hall, meine Bekannte ist 1,60m groß(klein^) und sucht ein passendes Motorrad. Am liebsten wäre Ihr eine Enduro. Kann man jemand helfen?

...zur Frage

Enduro!!!

hi, ich wollt mal fragen was ihr so über die Aprilia RX 125 sagen könnt und schluckt die wirklich so viel Benzin? Oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

...zur Frage

125er Enduro oder Supermoto?

Ich brauche die Beratung einiger alteingesessener Mitglieder hier. Wenn ihr nochmal Jung wärt würdet ihr euch eher für eine Supermoto oder eine Enduro entscheiden? Und was sind die Vorteile und Nachteile der Beiden Varianten. Falls wer sogar noch das wissen hat und mir einige Modelle vorschlagen kann die nicht zu teuer sind wäre ich sehr dankbar. Aber Achtung ich bin ausschließlich auf eine 4Takter fixiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?