Welche Enduro mit 125 ccm brauche ich? Bitte weiterlesen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/125cc/index.aspx

WR125R oder WR125X kannst dir ja mal die Daten anschauen und dann entscheiden.

Wenn du den Schein hast, kannst du ja Probefahrten machen und gucken was die am besten zusagt

diese beiden können beides Feld und Straße, jetzt liegt es an dir was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enduro125ccm 01.10.2013, 13:38

kannst du mir noch ein paar links von anderen Herstellern schicken die auf deutsch sind

0
enigmaenomine 02.10.2013, 10:42
@enigmaenomine

oder alles im Überblick http://www.kawasaki.de/motorraeder

ich habe einfach 125 Kawasaki in die Suchmaschine eingegeben.

da ich keine Anderen Modelle kenne Außer Yamaha, müsstest du selbst mal suchen :-)

einfach das wonach man sucht in die Google Suchmaschine eingeben und finden, man bekommt so die Händler seiten, oder Foren in dem sich andere die das selbe Problem haben tummeln :-)

ich kann dir leiter nicht weiter helfen sorry

0

Kann dir auch die hier vorgeschlagene MZ empfehlen. Hatte eine Zeitlang das Vorgängermodell und kann nur sagen ein Traum.

Gewöhnungsbedürftig ist sie schon, aber ein wirklich tolles Moped

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ideal für dich würde ich die MZ 125 SX betrachten! Mit so einer haben wir schon Tagestouren von 800km gemacht - in 4 Tagen 3600km. Ohne Defekte, immer am Limit von 120km/h...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enduro125ccm 30.09.2013, 21:53

Kann man mit der auch gut im Gelände fahren ?

0
enigmaenomine 01.10.2013, 07:44
@Enduro125ccm

den Bilder nach ja

https://www.google.de/search?q=MZ+125+SX&pws=0&ie=utf-8&oe=utf-8&hl=de

ich selbst kenne diese nicht ich bin mal die WR125R gefahren, zum Fahren hatte ich spass gehabt, kam nur mit den Füßen nicht auf dem Boden, und Absteigen muss ich ja auch können :-)

Mein Händler meint wenn ich die noch eine Weile gehabt hätte, hätte ich mich daran gewöhnt, und ich Fisch habe mich auf was Blaues versteift, und somit mir was anderes gekauft, nun wünschte ich mir, ich hätte mir doch die WR125R gekauft, ich hätte dieses Moped noch eine Woche lang Probe fahren können

1
badboybike 01.10.2013, 14:26
@Enduro125ccm

Selbstverständlich! Einzig die 15 PS werden den Enduro-Spaß etwas dämpfen - aber das wird wohl jeder 4-Takter mit nur 15 PS tun. Dafür sind die Motoren wartungsarm, und überhitzen ob der Wasserkühlung auch nicht. Den Klang des originalen Auspuffs fand ich auch recht "erwachsen".

Alles in Allem: hätte ich noch Mal ein Kind im passenden Alter würde es wieder eine MZ 125 werden. Ob nun SX oder SM ist egal.

2

Was möchtest Du wissen?