Welche Enduro mit 125 ccm brauche ich? Bitte weiterlesen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/125cc/index.aspx

WR125R oder WR125X kannst dir ja mal die Daten anschauen und dann entscheiden.

Wenn du den Schein hast, kannst du ja Probefahrten machen und gucken was die am besten zusagt

diese beiden können beides Feld und Straße, jetzt liegt es an dir was du willst :)

kannst du mir noch ein paar links von anderen Herstellern schicken die auf deutsch sind

0
@enigmaenomine

oder alles im Überblick http://www.kawasaki.de/motorraeder

ich habe einfach 125 Kawasaki in die Suchmaschine eingegeben.

da ich keine Anderen Modelle kenne Außer Yamaha, müsstest du selbst mal suchen :-)

einfach das wonach man sucht in die Google Suchmaschine eingeben und finden, man bekommt so die Händler seiten, oder Foren in dem sich andere die das selbe Problem haben tummeln :-)

ich kann dir leiter nicht weiter helfen sorry

0

Kann dir auch die hier vorgeschlagene MZ empfehlen. Hatte eine Zeitlang das Vorgängermodell und kann nur sagen ein Traum.

Gewöhnungsbedürftig ist sie schon, aber ein wirklich tolles Moped

Neuer A1, doch welche Maschine?

Hallo Community,

ich weiß, ich weiß .. Schon wieder einer der gerade mit dem A1 angefangen hat und schon nach den Motorrädern schaut .. Ich weiß das es nervig ist uns so, aber ich habe jetzt schon mehrfach hier Fragen gesucht die ähnlich sind wie meine, doch ich habe fast keine gefunden (Die die ich gefunden habe waren schon sehr alt ..)

Also ich bin 16 J. und habe vor demnächst den A1 zu machen, doch ich bin mir noch nicht richtig schlüssig was für ein Motorrad ich mir kaufen möchte ..

Das Motorrad sollte auf Straße gut fahren (Ich weiß nicht wie das so mit den Stollen an den Rädern ist) aber auch im Gelände (Wohne auf dem Land). Also schließe ich schon mal die Motorräder aus die aussehen wie "Die Großen" (Wie z. B. die Aprilla rs 125) . Wenn dann eine Enduro oder so etwas wie die KTM 125 Duke ..

Mit dem Motorrad möchte ich hauptsächlich zur Arbeit und Berufsschule fahren, aber auch selbst mobil sein um mit Freunden bisschen rum zu cruisen :). 15 Ps wären schon nicht schlecht , möchte ja auch ein bisschen Geschwindigkeit haben .. Jetzt stellt sich auch noch die Frage 2- Takter oder 4-Takter? Was ist der Unterschied? Was ist besser für mich?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und danke euch jetzt schon für jede Antwort :)
lg Henrik

Ps: Zum Betrieb sind es ca. 6,5 Km und zur Berufsschule ca. 35 Km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?