Welche Enduro mit 125 ccm brauche ich? Bitte weiterlesen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/125cc/index.aspx

WR125R oder WR125X kannst dir ja mal die Daten anschauen und dann entscheiden.

Wenn du den Schein hast, kannst du ja Probefahrten machen und gucken was die am besten zusagt

diese beiden können beides Feld und Straße, jetzt liegt es an dir was du willst :)

4

kannst du mir noch ein paar links von anderen Herstellern schicken die auf deutsch sind

0
35
@enigmaenomine

oder alles im Überblick http://www.kawasaki.de/motorraeder

ich habe einfach 125 Kawasaki in die Suchmaschine eingegeben.

da ich keine Anderen Modelle kenne Außer Yamaha, müsstest du selbst mal suchen :-)

einfach das wonach man sucht in die Google Suchmaschine eingeben und finden, man bekommt so die Händler seiten, oder Foren in dem sich andere die das selbe Problem haben tummeln :-)

ich kann dir leiter nicht weiter helfen sorry

0

Kann dir auch die hier vorgeschlagene MZ empfehlen. Hatte eine Zeitlang das Vorgängermodell und kann nur sagen ein Traum.

Gewöhnungsbedürftig ist sie schon, aber ein wirklich tolles Moped

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Welche Enduro/Supermoto 2 takter 11kW für a1 Schein?

Hallo erstmal ich bin schon länger auf der Suche nach einer 125 ccm 2takt Enduro oder Supermoto welche in Österreich leicht gebraucht zu bekommen ist. Vom Design spricht mich insbesonders die husqvarna wre 125 oder sm 125 an Welche ich mir auch zugelegt hätte wenn man in Österreich leicht an solche rankommen würde. Ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich.

Ps. Bin auch kein großer Fan von E-Starter.

...zur Frage

Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

Hallo Comunity, Ich bin angehender 125 er Fahrer und interesiere mich für die Beta. Da ich dennoch Supermoto und Enduro fahren will wollte ich fragen was ich bei dem Umbau für kosten einplanen muss und welche Teile benötigt werden. Ist es möglich beide Varianten zu zulassen? Danke! :)

...zur Frage

Kurven fahren mit ENDURO

Hallo erstmal, ich habe vor kurzem den a1 Führerschein bestanden und habe mich jetzt auch schon für eine Maschine entschieden und zwar für die Kawasaki klx 125 das ist ne enduro und meine frage ist ob ich mit ner enduro genau so gut kurven fahren kann wie mit ner Sportler oder Supermoto und ob ich dann dann was anderes machen muss wenn ich in die Schräglage gehe . Btw. weiß einer was die Höchstgeschwindigkeit von der klx 125 ist? :) Danke im voraus :) Und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

KTM exc 125 Drossel ?

Hey, habe in meinem letzten Thread geschrieben das ich das Ding mit dem A1 offen fahren möchte aber mit ist die Einsicht gekommen das es Quatsch ist.

Habe ein paar fragen zu der Drossel/Drosseln

Welche gibt es die es auch legalisieren ?

Habe etwas von einer Luftfilterkastendrossel gehört ist sowas legal für den A1 ?

Was gibt es sonst für drosselarten und wo bekomme ich diese her ?

Bitte um Antwort :)

Grus

...zur Frage

Was muss alles beim Supermoto Umbau geändert werden?

Ich möchte meine KTM LC4 Enduro von 2001 evtl. auf Supermoto umbauen. Möchte auch nur auf der Straße fahren, kein Rennsport. Was muss/sollte alles geändert werden und was für Kosten kommen ca. auf einen zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?