Welche Ducati soll ich kaufen? 1198 oder 1198S?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Luxusproblem!!! Das hätte ich auch gerne. Spaß beiseite, es sei dir unbekannterweise von Herzen gegönnt. Die Gabelabstimmung soll man schon mit härteren Federn in den Griff bekommen, evtl. hilft auch eine leichte Überarbeitung der Innereien, ist aber kein Muss. Ich würde die S nehmen, denn diese bietet die Traction Controll, die kann man beim Standard-Modell nicht nachrüsten. Ob man das Datenanalyse-Modul der 1198S auch bei 1198 nachrüsten kann, weiß ich allerdings nicht.

mensch mensch mensch. da weiß einer schonwieder nicht, was er mit seinem geld anstellen soll... du könntest es auch einfach mir schenken ich würde mich freuen........

naja egal ich würde schon sagen, dass die `s´ schon nen stück mehr hermacht als die andere... wenn du die kohle hast und dir der satte aufpreis nicht weh tut solltest du die nehmen.... andererseits is das schon nen satter aufschlag. ab sie das wirklich wert ist weiß ich nicht?!?!?!?

Wie Ducatimanie, wenn du dir das leisten kannst, dann die S. Wenn schon, denn schon...

Wenn das Geld bei dir keine Rolle spielt dann nur die S. Wenn du dann noch immer genug übrig haben solltest kauf gleich 2, ich hol sie sogar selbst ab...................

Was möchtest Du wissen?