Welche dieser 125er eurer Meinung nach die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine ganz andere? 66%
Yamaha MT125 33%
Aprilia RS4 0%
Honda CBR125 0%
KTM Duke 125 0%

4 Antworten

Eine ganz andere?

Preis/Leistungsvehältnis stimmt meistens bei Honda einfach am besten, also von denen wahrscheinlich die CBR, von allen 125ern bin ich trotzdem von der Varadero 125 überzeugt  - Supersportler Optik bringt m.M nach auf der Straße meist erst ab 600ccm was, Ausnahme vllt die Kawasaki ZXR 400.

Yamaha MT125

Servus

Also ich bin gerade wieder recht zufrieden von meiner 1300er XJR gestiegen, ja, seit 11 Jahren meine Beste. Ähnee Du wolltest ja 125er

Fahr sie halt Probe, dann siehste schon. Die YZF sieht sehr erwachsen aus, aber die haste ja nicht im Focus. Wirst schon die passende finden

Grüßle

Ich schreibe morgen die Hersteller an und frage wer mir die höchste Gage für eine positive Meinung bezahlt. Mit einem "Mustermoped" wäre ich auch zufrieden (lässt sich verkaufen).

Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort? Werde erwachsen: Bonny

Vielleicht könnte man daraus schließen das ich nach 125ern Frage, dass ich eben noch nicht ganz 'erwachsen' bin..

0
@1887er

Nein. 125´er fahren hat nichts mit "erwachsen" zu tun. Gemeint ist die Reife. Mal ehrlich: Wie soll so eine Frage beantwortet werden? Einer mag Erdbeerkuchen, ein anderer mag Mohnkuchen und ein anderer mag Streuselschnecken. Was ist denn nun besser? Bonny

2

LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

welcher Auspuff ist vom sound, aussehen, preis und verarbeitung eurer meinung nach der beste für die yamaha wr 125 x ? (Verändern sie die Leistung ?)

...zur Frage

Kein Geld für Reparatur und TÜV. Was tun?

Der Roller ist kaputt und TÜV ist abgelaufen. Es fehlt Geld. Er steht im Durchgang im Hof (Privatgrundstück) wo jeder rein kann. Darf man den Kennzeichen abmachen oder werde ich trotzdem bestraft, wenn ein Polizist mal da hineinspaziert? Wie kann ich den Roller als Ersatzteilspender aufbewahren? Garage und Keller habe ich nicht.

...zur Frage

Sind für euch 125er Motorräder?

Ich lese hier sehr oft dass 125er keine richtigen Motorräder sind. Da kommt mir die Frage, warum? Eine yzfr 125 ist doch genau das gleiche wie eine r1 nur in klein. Man sagt ja auch nicht Rollstuhlfahrer sind keine richtigen Menschen weil sie nicht laufen können

wenn ihr nicht meiner Meinung seid bitte nennt mir gründe die man nicht wiederlegen kann

...zur Frage

Welches ist eurer Meinung nach das beste Bike im Segment der Naked-Bikes?

...zur Frage

125ccm als anfänger für Strasse (Schule/arbeit/ausflüge/mobilität)?

Heyo zusammen,

Ich möchte demnächst meinen Fleppen machen. Ich bin jetzt schon ein bisschen hibbelig und auf der suche nach einer passenden Maschine. Ich möchte vorallem auf der Strasse fahren, zur Schule, Arbeit, auf die Autobahn muss sein wegen der Schule. Auch möchte ich aber meine Freundin mal ohne Probleme mitnehmen. Die Maschine sollte aber schon etwas dampf haben und etwas cool aussehen da ich auch einige Kumpels habe mit Maschinen. Möchte da natürlich nicht letzter werden ;)

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und ca. 180cm gross mit 80-90 kg rundum gewicht :D

Wenn jemand noch einen guten Tipp hat für Equipment wie Jacke Hose Schuhe etc. bin ich sehr dankbar :D Wollte das ganze im Gesamtpacket mit Fleppen im 5`000 € Rahmen halten :)

Mit freundlichen Grüssen :D

...zur Frage

Beste 125er ?

welche art von 125ern machen am meisten spaß ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?