Welche dieser 125er eurer Meinung nach die Beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Eine ganz andere? 66%
Yamaha MT125 33%
Aprilia RS4 0%
Honda CBR125 0%
KTM Duke 125 0%

4 Antworten

Eine ganz andere?

Preis/Leistungsvehältnis stimmt meistens bei Honda einfach am besten, also von denen wahrscheinlich die CBR, von allen 125ern bin ich trotzdem von der Varadero 125 überzeugt  - Supersportler Optik bringt m.M nach auf der Straße meist erst ab 600ccm was, Ausnahme vllt die Kawasaki ZXR 400.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha MT125

Servus

Also ich bin gerade wieder recht zufrieden von meiner 1300er XJR gestiegen, ja, seit 11 Jahren meine Beste. Ähnee Du wolltest ja 125er

Fahr sie halt Probe, dann siehste schon. Die YZF sieht sehr erwachsen aus, aber die haste ja nicht im Focus. Wirst schon die passende finden

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe morgen die Hersteller an und frage wer mir die höchste Gage für eine positive Meinung bezahlt. Mit einem "Mustermoped" wäre ich auch zufrieden (lässt sich verkaufen).

Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort? Werde erwachsen: Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1887er 18.07.2017, 07:57

Vielleicht könnte man daraus schließen das ich nach 125ern Frage, dass ich eben noch nicht ganz 'erwachsen' bin..

0
Bonny2 18.07.2017, 10:13
@1887er

Nein. 125´er fahren hat nichts mit "erwachsen" zu tun. Gemeint ist die Reife. Mal ehrlich: Wie soll so eine Frage beantwortet werden? Einer mag Erdbeerkuchen, ein anderer mag Mohnkuchen und ein anderer mag Streuselschnecken. Was ist denn nun besser? Bonny

2

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier sind mehr ccm angesagt.https://www.125er-forum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?