Welche Chopper ist für anfänger am besten? Bitte um hilfe

1 Antwort

HEy danke für eure schnele antwort also die Suzuki Intruder C 800 fänd ich ganz gut jedoch hät ich zu der maschine noch nen paar fragen. wie ist die maschine vom preislichen her? ich habe gelesen das die maschine nicht soo wirklich viel bietet also von der geschwindigkeit und v anzug. könnt ihr mir dazu was sagen

Wenn dir Geschwindigkeit und "Anzug" wichtig sind, bist du mit einem Chopper / Cruiser falsch beraten. Einen Chopper bewegt man artgerecht bei Tempo 90 auf der Landstraße und freut sich über mächtig Drehmoment, in der Sonne glänzendes Chrom und entspannte Sitzposition.

0
@wasnuwiederlos

Das war mir klar nur in einem anderen forum wurde die maschine da eher schlecht bewertet im gegensatz zu anderen choppern.

0
@Jonas1990

In welchem Zustand wird da über die Mopped´s geschrieben? Da geht es doch wohl um die offenen Versionen, oder was denkst du?

Wenn da z. B. stehen würde das die neue V-Max das nonplusultra ist, glaubst du das Sie es mit 34 PS auch noch ist?

P.S. Aufgrund deines Benutzernamen gehe ich mal davon aus, das du noch mit 34 PS fahren musst ;)

0
@The1and0nly

richtig momentan dann noch nur der kauf sollte für mich auch etwas langfristigeres seien und es geht für mich auch nich grad außer portotasche und dann wollte ich ma alles soo genau wissen.. was hälst du denn von der Suzuki Intruder C 800 ...

0
@Jonas1990

Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse ;)

Ich fahre auch gerne Chopper (zumindest sagen das die Crosser über die Enduristen ;)

Daher kann ich dir wennig helfen (hab ich zu wennig Erfahrung/Ahnung). Ich fahre eher ein Nakedbike, Enduro, etc. Da ich persönlich die Segelstange (breiter Lenker) liebe (habe aber einen Sportler "Suzuki RGV 250" in meiner Sammlung ;)

TIPP: Wenn du mich fragst was du als Einsteiger (späterer Aufsteiger) kaufen solltest. Würde ich dir zu einer Suzuki SV 650 raten. Die macht offen auch richtig Spaß (gedrosselt läuft die auch schön; durch das "niedrige Fahrzeuggewicht" ;)

Ist im Unterhalt überschaubar, aber Sie ist halt kein Chopper wie von dir gewünscht.

Ach eine fällt mir noch ein die nicht genannt wurde "Suzuki LS 650 Savage". Sie ist ein Einzylinder mit Riemenantrieb und muss einem gefallen ;)

Als kleine Wertanlage kann man fast schon die BMW R 1200 C bezeichnen, aber die sprengt das Budget etwas.

P.S. Daher lass dich nicht verrückt machen, kauf was dir gefällt und wenn´s doch nicht das richtige ist kannst du Sie ja in Zahlung geben (Wenn´s die Intruder C 800 ist, dann ist es eben so; viel Erfolg und gute Fahrt ;)

0

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Welches Motorrad koennt ihr als Erstmotorrad empfehlen?

Halli Hallo ihr Racer :))

Ich (19) moechte mir einen Motorradfueherschein zulegen und bin zur Zeit am ueberlegen was eine Maschine ich mir als Erstmotorrad kaufen soll.

Ich stehe voll auf KTM und will mir auch eine kaufen.

Natuerlich hab ich mich auch im Internet schlau gemacht und habe gelesen, dass die Duke Reihe sehr gut fuer Einsteiger geeignet sein soll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-Ist es schlau, sich eine 390er duke zu holen oder hab ich da zu hoch gegriffen? -Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Motorrad oder dieser Reihe? -Kann ein Typ, der bisher immer nur mit Kumpels aus Jux 100ccm und 150ccm gefahren ist, jetzt auf einmal auf die Duke 390 umsteigen?

Vielen Dank im Vorraus

Peace Out M4H0M4T1X

...zur Frage

Wie fahre ich einen Donut?

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich wollte mich mal mit meinem alten Mopped da wo es keiner sieht, an einen Donut heranwagen. Weiß jemand, worauf ich achten muss?

...zur Frage

Intruder oder Virago

hallo Leutz, ich möchte mir ne intruder oder eine virago (750 - 1100ccm), weis aber ned welche das bessere Modell ist. Sollte auch zur Körpergröße passen, bin 186cm klein und 48 Jahre. Ich muss aber dazu sagen, das es meine erste Chopper werden soll. Fahre seit 30jahren das erste mal wieder Motorrad (zur zeit ne 29jahre alte Honda cb 250) und das seit 9Monaten

Und wer eine Chopper zu vergeben hat, kann sich je gerne mal bei mir melden

Gruß Roland

...zur Frage

Nicht wisser will Anfangen?

Hallo erst mal zu mir ich bin zurzeit 16 werde aber in 1 1/2 Monaten 17 ! Mich hat irgendwie vor kurzem eine Begeisterung was Motorräder angeht getroffen kann daran liegen das ich auf Youtube viele Videos über MotorCross etc. angesehen habe und ja ich würde extrem gerne anfangen auch zu fahren habe aber noch viel Bedenken

Als Erstes ich habe noch nie auf einem Motorrad gesessen und wenn ich an Kurven denke oder an sehr Schnelles Fahren wir mir noch sehr Mulmig im Bauch wie ist das so hattet ihr das auch oder nicht und ist es Schwer zu fahren ?

Dann wo kann man überall fahren als Anfänger würde ich erst mal nur auf Straßen fahren aber meine Eltern haben einen 1 Hektar großen Garten auf dem ich fahren könnte und dann braucht man ja auch ein Bike was auf Straße und Cross fahren kann oder ?

Und als Letztes dazu kommt noch das ich ja noch sehr Jung bin und deshalb nicht so viel Geld (aber von Oma Konfi etc. noch Geld ) habe und auch keine Ahnung wo man ein Bike herbekommt und worauf man dabei achten muss ! Könnt ihr mir da irgendwie einen Rat geben :D

Ach ja ich habe leider auch sehr Strenge Mutter die mir das Wahrscheinlich nicht erlauben wird deswegen brauche ich auch Tipps wie ich sie dazu überreden kann :D

...zur Frage

Tipps und Ratschläge für den Kauf einer BMW R75/5

Hallo zusammen,

ich will mir in nächster Zeit eine BMW R75/5 zulegen. Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben, auf was ich beim Kauf achten muss? Wer kennt die reparaturanfälligen Schwachpunkte? Ich habe zwar im Internet schon einiges gefunden und war auch schon in Ulis Motorradladen in Frankfurt. Dennoch bin ich für Eure Unterstützung dankbar.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der seine verkaufen will (oder er kennt zumindest jemanden).

Besten Dank

haifisch01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?