Welche Carbonfolie ist am stabilsten?

1 Antwort

Keine Folie ist wie das Original. Sieht immer "billig" aus. Wenn Du Carbon möchtest, nimm Carbon. Mein Bad habe ist aus Marmor. Folie wäre "etwas" billiger und ist auch wasserdicht. Gruß Bonny

Welchen Lackierer könnt Ihr empfehlen?

Und zwar im Raum Dortmund? Ich möchte Teile meines Bikes so lackieren lassen, dass es wie Chrom aussieht. Habe dies auf einer Messe gesehen und könnte mir das auch für mein Motorrad vorstellen. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welches Motorradschloss könnt ihr empfehlen?

Ich suche eine möglichst langes Kettenschloss, um mehrere Bikes zusammenzuketten. Könnt ihr da was empfehlen? Soll möglichst stabil sein und nicht in Sekunden durchzuflexen sein. Darf auch ruhig teurer sein.

...zur Frage

Simson S51 vs. Yamaha DT 50

Hallo!

Da ich bald meinen Klasse M Führerschein machen werde, suche ich jetzt schonmal nach geeigneten Mopeds. Dabei viel mir die Simson S51 und die Yamha DT 50 ins Auge. Welche der beiden Maschinen würdet ihr mir als "Einsteiger" empfehlen? Falls jemand mit einem anderen Moped schon gute Erfahrungen gemacht hat, wäre es nett wenn ihr mir das Model sagen würdet. Mein Preislimit liegt bei 800€! MFG

...zur Frage

Hallo, ich möchte meinen Hauptscheinwerfer gerne Gelb folieren, würde aber vorher gerne wissen ob das überhaupt erlaubt ist?

...zur Frage

Reichen fluoreszierende Aufkleber, um beim Fahren einen coolen Effekt zu erzielen?

Ich meine nicht den Felgenrand, sondern die Speichen: LED ist ja nicht legal, also... - reichen Aufkleber oder Folie? - leucht es im Dunklen genug? - kann man farbige Aufkleber/Folien für den Tag "anbringen", um einen ähnlich guten (besseren?) Effekt erzielen? - und natürlich was könnt ihr empfehlen? :)

...zur Frage

welchen reifen für enduro ?

Hallo zusammen ! ich hab seit sommer 08 auf meiner kle 500 "continental attack "reifen drauf,und bin mit dem grip bei nässe und niedrigen temperaturen gar nicht froh. der reifen ist wohl langlebig weil hart . suche eine gute mischung grip / lebensdauer für mein moped ,offroad ist eher die ausnahme. welche erfahrungen habt ihr gemacht? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?