Welche Biker-Spielfilme gibt es?

2 Antworten

Hey, ich such nen BikerFilm, weiss leider nicht wie der heisst und wer da mitspielt.. war noch ein kind wo ich des erste und letzte mal gesehn hab.. Ist ein amerikanischer film.. hm 70er 80er oder sogar anfang 90er jahre weiss nimmer mehr so, aber kein neuer film... Es handelt in ner amerikanischen wüste.. vlt. arizona, nevada... Eine familie reist im auto und wird von den bikern überfallen, die ihre tochter entführen... die biker regieren die gegend.. am ende schafft es der vater denk ich die tochter zu befreien, der bikeranführer wird erschossen.. ein guter film hoffe ihr könnt mir helfen, danke

Einer der besten Bikerfilme der letzten Jahre ist eindeutig FREEBIRD!!!Gute Story,klasse Dialoge und die Musik ist vom Allerfeinsten!Wer genug hat von vollkommen überzogenen Klischeefilmen liegt mit dem Film genau richtig!Ansonsten gibt es natürlich noch andere klasse Filme wie: Harley Davidson& Marlboro Man,Biker Boyz,Tunnel of Love,Iron Thunder,One Week,Made of Steel,Hell Ride,Easy Rider,Born to be Wildusw...man sieht das dieses Genre sehr vielseitig ist und eigentlich für jeden Geschmack etwas bietet.Also gibt es bei schlechtem Wetter für jeden was zum schauen! Ride on Miret23

Kühlflüssigkeit wechseln - Ja/Nein? Und wenn ja wohin damit?

Hallo Biker!

Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht mal die Kühlflüssigkeit zu wechseln? Wie auch bei Motoröl wechseln viele Fahrer das Zeug nie und haben auch keine Probleme. Was sagt ihr?

Und wenn ich es mache. Wo werde ich das Zeug fachgerecht los? Ja, frag Google. Aber da gibt es auch keine eindeutigen Antworten ;-)

...zur Frage

Seitenständer austauschen bei Yamaha BT 1100

Hallo.. Nach der Hecktieferlegung meiner Bulldog steht diese fast senkrecht bei ausgestellten Seitenstäder, was bei unebenen Untergrund problematisch werden kann( ist mir deswegen schon umgekippt :-(( ) Für einen Hauptständer ist das Motorad zu schwer und ich zu schwach.....! Nun meine Frage : kann ich einen flacheren Ständer ohne größere Schwierigkeiten anbauen.An dem Orginalen ist ja ein Notausschalter !! Und gibt es sowas als Zubehör überhaupt? Viele Grüße an alle Biker, Lölle

...zur Frage

Erfahrung mit "geflickten" Morradreifen?

Es gibt ja bei Schlauchlosreifen die Flick-Methode, das Loch mit einer dicken Ahle zu erweitern und dann einen dünnen Schlauch mit Kleber hineinzudrücken.

Bei PKW-Reifen ist das ein Standardverfahren, das auch die Werkstätten anwenden, aber bei Bikes soll das angeblich zu gefährlich sein, obwohl es genau solches Flickzeug auch bei Tante Louise zu kaufen gibt.

Hochgeschwindigkeitsreifen sollten sicher nur im Notfall geflickt werden, um noch (langsam) nach Hause zu kommen, aber bei einer Tourenmaschine müsste das doch auch dauerhaft funktionieren oder?

Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen sammeln können/müssen?

Ich frage, weil ich jetzt gerade meinen 8. Plattfuss in fünf Jahren hatte und das in einem Reifen, der gerade 1000 km runter hat.

...zur Frage

Was passiert, wenn das Motorrad auf der Seite liegt und noch läuft?

In einer Frage habe ich gelesen, dass es Schäden nehmen kann, wenn der Motor noch läuft, während das Bike auf den Boden liegt.

Als ich den Unfall hatte, lief der Motor noch ca. 5 Minuten. Niemand (alles Motorradfahrer!!!) kam auf die Idee mein Bike auszumachen. Erst auf mein Bitten hin machten sie den Motor aus und stellten das Bike auf (tolle Biker, nicht nur in Bezug auf das Motorrad -- Flachnasen!). Vergaser sind nicht voll gelaufen. Das Bike sprang später sofort an und ich konnte keinen Schaden feststellen.

Kann der Motor auch Schaden nehmen? Vergaser klammere ich mal aus. Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?