Welche Biker-Hotel sollte man bei einer Tour durch die Eifel nutzen?

3 Antworten

Hallo, ich kann ein paar nette Pensionen empfehlen, wo ich ne Internetseite erstellt habe.

krautscheider-hof.de Sind ganz nette Leute wie Du und ich. Ne einfache Pension mit viiiieeeeellll Platz. Unterstellmöglichkeiten vorhanden. Aber vorher fragen. Super Essen gute Kleipe. Nett für ein paar Tage Touren von dort aus zu starten. Belgien, Luxemburg nur ne halbe Stunde von dort entfernt. Aber ihr könnt Euch gerne informieren.

landhaus-wirtz.de Zwei nette ältere Herrschaften die noch Ihr Landhaus selbst verwalten. Unterstellmöglichkeiten "on mass". Von dort aus kann man schön die Südeifel erkunden. Viele Kurven gute Straßen und Luxemburg nur 20 Min. entfernt.

pension-margret.de Ne ganz nette Kneipenfrau (Pfundskerl. Mir Ihr kann man Pferde stehlen) Ne kleinerer Pension mit Unterstellmöglichkeiten. Zur Zeit wird die Straße erneuert. Wenn das niemanden stört, kann man von dort aus ebenso die ganze Südeifel bis Luxemburg schön erkunden. Ausweichmöglichkeiten 800m noch ne kleine Pension pension-husch.de für 4 Personen falls die Zimmeranzahl nicht genügen sollte. Oder im fast Nachbardorf die koch-pension.de. Alles nette Leute. Und kostengünstig. Bei Margret bekommt Ihr auch ein gutes Bier gezapft.

Ansonsten habe ich zwar noch einige andere Nette Pensionen, aber ich möchte hier jetzt keine Werbung für meine Seiten machen, sondern Euch was nettes anbieten. Ah, noch was. Campingplatz wäre auch noch sehr zu empfehlen, da dort fast nur Biker sind. motorcamping-littlecreek.de oder com.

So genug gelabert. Sollte noch einer was von der Südeifel wissen, einfach mail an mich.

Harry Bermes aus Bitburg facebook.de/harrybermes webmonteur.de info@webmonteur.de

Hoffe es wird in Euer Forum reingesetzt, weil es wirklich weiterhilft. War jetzt alles ehrlich geschrieben. Ich brauch jetzt keine Werbung, da ich genug Arbeit habe. ; )

www.amtunnel.de Gasthaus am Tunnel in Altenahr neues Bikerhotel in der Nähe vom Nürburging 15 min. entfernt

Interessante Page: deutsches Linkende, holländische Sprache. Versucht mal auch einen deutschen Text einzufügen, dann kommen auch mehr Gäste. :-)

Tot ziens, der T.J.

0