Welche Bedeutung hat der Firmenname Moto Guzzi?

1 Antwort

Rate mal : Moto steht im italienischen umgangssprachlich für Motorrad und Guzzi ist der nachnahme von Carlo, der mit seinem Kumpel Giorgio Parodi die Moto Guzzi Aktiengesellschaft gegründet hat !

Moto Guzzi Cali, wie oft Ventildeckeldichtung tauschen?

...zur Frage

Moto Guzzi Sport 1100 anfällig?

Hallo! Mich hat diese Maschine ehrlich gesagt nie interessiert, noch ist sie mir zumindest mal aufgefallen. Als ich sie aber heute in einem Showroom sah, habe ich mich verliebt ;) Eine rote Moto Guzzi Sport 1100, 1 Vorbesitzer, knapp 40.000km, guter Preis. Schönes Ding! Baujahr 1997. Nun kenne ich mich mit Guzzis so wenig aus wie mit unserer Waschmaschine und wollte mal die Profis unter euch fragen ob die Teile zuverlässig sind oder man mehr schraubt als fährt. Wie ist das bei den Adlern? Danke für eure Einschätzung!

...zur Frage

Hallo, wer kennt sich aus mit Moto Guzzi nuovo Falcone 500 ? Welches Motorenöl soll ich verwenden?

...zur Frage

Bin ich mit 1,90 m zu gross für die Moto Guzzi V 7 Classic?

Kann ich mit meiner Größe noch relativ bequem die V 7 fahren? Kann man evtl. auch bestimmte Teile der V 7 wie z.B. Lenker oder Fussrasten an die Körpergröße anpassen?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Restwert für eine Moto Guzzi Le Mans her? Erstzulassung Mai 1985?

...zur Frage

Moto Guzzi California-schlechte Benzinschläuche

Hallo Guzzisten, habe schon oft gehört dass die Bezinschläuche der California nichts taugen. Werden porös und undicht. Muß ich da mit meiner Titanium Bj 2007 auch mit rechnen, dass ich Probleme kriege? Wer hat Erfahrungswerte? War das Problem nur bei älteren Modellen oder ist die Qualität der Schläuche immer noch so schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?