welche batterie ist gut für die et2-vespa von piaggio?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gel ist schon o.k. nur besorge Dir ein gutes Ladegerät und wenn das Fahrzeug länger steht,bau sie aus und ans Gerät damit.

nun ja, wenn du die frage gelesen hast: die batterie ist zeimlich sicher kaputt. also wäre es besser, ich kaum mir ne neue. welche gelbatterie würdest du mir denn raten?

0

suche mal louis, polo-motorrad, oder hein-gericke

zum Beispiel Delo oder Saito

Da gibt es auch für den schmalen Gelbeutel was. sind zwar Blei, aber wartungsfrei das bedeutet Du musst nichts nachfüllen

0

Ich habe auch noh eine alte Vespa und kaufe mir immer die Batterien bei Polo,da sind die Dinger sehr günstig.

danke dir für deine antwort. nachfrage: was/ wo ist polo? kann vieles sein. ich kenn es nicht. und p.s. die et2 ist keine "alte" vespa. sie ist ein ziemlich neues modell. aber äußerlich an die alten modelle "angelehnt".

0

Was möchtest Du wissen?