Welche Bank finanziert am günstigsten Motorräder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suzuki + Kawasaki finanzieren über die Santander, Honda über die Honda-Bank, Yamaha über die CC-Bank u.s.w

Derzeit bieten alle 0,0% oder dicht dran an - da kommt keine Hausbank mit.

ABER: Wenn Du beim Händler bar bezahlst, kannst Du einen Rabatt aushandeln. Und je nachdem wie hoch der ausfällt, kannst Du besser bei Deiner Hausbank mit 4,9% finanzieren, als zu 0,0% beim Händler. Musst Du nur ausrechnen, wie es bei Deinem Traumbike aufgeht...

Meines Wissens nach finanziert die Santander Consumer Bank die meisten Fahrzeuge in Kooperation mit den Herstellern über Verträge die gleich bei den Händlern abgeschlossen werden. Das ist eine reine Finanzierungsbank.Es gab mal eine Aktion mit Triumph von 0,9% Zinsen bei einer Laufzeit von 36 Monaten.