Welche Auspuffanlage Virago 535 ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach tommiboy

Du eroberst des Dorfes Schönste nicht mit Lärm

eigentlich sollte dein Aktionsradius mal etwas weiter gesteckt werden als um die örtliche Eisdiele, dann könnte es mit der Schönen klappen und Du würdest Bonny und uns Fernwehrider besser verstehen. Du kämst an die schönsten Flecken und stelltest fest, dass gerade die uns nicht mehr zugänglich oder durch Permanentüberwachung verleidet sind, warum wohl? Du kämst an Ecken, an denen „Helden“ sich lang machen und nie mehr aufstehen. Du würdest in dich gehen und nachdenken. Du würdest feststellen, dass gerade in den schönsten Ecken Lärm kontraproduktiv und der Romantik völlig abträglich ist. Vielleicht würde die Schöne dich, den Geläuterten, gerade darum schätzen.

Tommi, Du kannst das Besondere an unserem Hobby leicht „Erfahren“ lernen und es ist nicht der feteste Motor mit den meisten PS, die sind nicht ausschlaggebend.

Gruß Nachbrenner

PS: Bonny hat sein Auspuffgeräusch optimiert, klingt satt und unaufdringlich.

Nachbrenner 19.08.2012, 13:37

der fetteste Motor (:-(

0

Eigentlich wolltest Du doch ne andere Maschine kaufen, was den nun ?!?

Du könntest Deine Frage im Viragoforum stellen, da sind die Freaks, die Dir eine Legale gut klingende Auspuffanlage empfehlen können. Aber bitte kauf Dir keine Krawalltüten!

Übrigens, Gut klingend und laut sind 2 verschiedene paar Schuhe :-)

Viel Erfolg!

deralte 19.08.2012, 09:50

Sag mal Klaus, wenn ich mir deinen neuen Avatar ansehe: Hast du nicht eine Brille getragen?

0
user5432 19.08.2012, 11:55
@deralte

Ähm, jou, wollte das Bild mal wieder sichtbar machen, und hatte probeweise eins meiner Hündin eingefügt. Nach der Aktualisierung war dann auf einmal mein altes Foto wieder präsent, aber so wie es ausschaut, hat sich das andere Foto durchgesetzt. Hübsche Hündin, nicht wahr ?

0
Floyd 19.08.2012, 13:46
@user5432

Genau wie bei mir Klaus, das alte Foto war kurz wieder zu sehen und dann wieder weg !

0
user5432 19.08.2012, 14:32
@Floyd

Da ist ja ein Button in Profileinstellungen zum aktualisieren, und einer Bild ändern. Die sind bestimmt falsch verlinkt, oder haben keine Funktion

0
Tommiboy2012 19.08.2012, 11:27

Danke hab ich gemacht ;)

0

Sorry, aber entweder bist Du total "bekloppt", oder lebst auf einer Insel. Deine vorherige Frage war schon sehr eigenartig, aber Du steigerst Dich. Ließ Dir mal hier die Fragen mit den Antworten durch, die sich mit "lauten Auspufftöpfen" befassen. Auch der einfälltigste Motorradfahrer sollte begriffen haben, dass laute Motorräder total "out" sind. Selbst Biker und sogar die "Eisdielenbräute" stehen nicht mehr auf laute Motorräder. Die schaden uns Biker enorm. Ein guter Klang ist nicht laut, sondern tief und "sauber". Grade bei den meisten Harleys ist der "Klang" nur laut und peinlich". Die Fahrer merken aber nichts mehr. Gut im Sound abgestimmte Harleys sind selten. Der Klang ist unerreicht und fast als "göttlich" zu bezeichnen. Den schaffst Du mit Deiner "Viagra auf Rollen" niemals. Ich denke aber, dass weißt Du selber. Genau wie die Antwort in Deiner vorherigen Frage.

Was bezweckst Du kleine "Dillgurke" eigentlich mit Deinen Fragen? Kein "Sorry" für meine diesmal "etwas heftige" Antwort. Du hast es geschafft, dass sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare aufbäumen. Nebenbei: Einen guten "blubbernen" Klang erreichst Du, wenn Du am Strand soweit unter Wasser fährst, dass die Auspuffe ca. 5 cm unter Wasser liegen. Ohne Gruß Bonny

deralte 18.08.2012, 23:17

Musst du denn immer so heftig reagieren? "Senfgurke" anstatt Dillgurke hätte doch auch gereicht...

0
Bonny2 18.08.2012, 23:58
@deralte

Nee, heute nicht. Bin stinksauer! heute vormittag war ich mal kurz ins Umland gefahren. Wieder einer der schönsten Landstraßen in der Umgebung wurde für Motorräder gesperrt. Eine andere war noch bis vor Kurzem auch für Motorräder bis 80 Km/h befahrbar. Jetzt ist die nur für Motorräder mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung bis 50 Km/h belegt worden. Da wurde übrigens grade "gelasert". Ich hatte Glück, da ich so einen "Ahnimus" hatte. Aber die Straße kann man in Zukunft auch vergessen. Alles schöne übersichtliche Straßen mit leichten Kurven und sehr gutem Straßenbelag. Das alles nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen dem Lärm. Die Strecken gehören zur "Hausstrecke", die sehr viel von Motorrädern befahren wird und an kleinen Städten vorbeiführen. Die Anwohner kann ich verstehen, besonders nachts. Wann begreifen diese "Vollidioten" eigentlich, dass sie sich auch selber schaden. Wir blicken in eine rücksichtslose und nur noch selbstbezogene Zukunft entgegnen. Diejenige die noch vernünftig sind, tun mir jetzt schon leid. Deshalb bin ich heute "stinksauer!" Gruß Bonny

0
Tommiboy2012 18.08.2012, 23:42

So ne s******e kannst du dir echt sparen ja ?! Ich dachte dieses Forum ist zum Tipps geben und helfen da ! Und nicht um anfänger runter zu machen ! Am besten du antwortest garnicht mehr ! Herr Essiggurke !

0
Bonny2 19.08.2012, 01:03
@Tommiboy2012

Tipps ja, aber nicht die uns "echten" Bikern das Fahren verleitet. So einen Kommentar von Dir habe ich auch erwartet. Es geht nur um den Krach. Da werden Straßen für Motorräder gesperrt und in der Öffentlichkeit ist jeder Motorradfahrer entweder ein Rocker oder ein Raser. Jedenfalls fahren Motorradfahrer immer rücksichtslos und laut. Alles nur wegen solche Typen, die nur Krach machen müssen, weil die sonst nirgends auffallen. Du begreifst es einfach nicht, Du "Gurkennase". Ohne Gruß, Bonny

0
19ht47 19.08.2012, 02:19
@Bonny2

tja, unsere Tips sind halt nicht "jedermanns Tips".

hallo Bonny,

ich hoffe, dass Deine Ratschläge vielleicht auch von Stuttgarter Chopperfahrern gelesen werden.

0

schön laut ist idiotisch. Schön leise blubbert.

Tommiboy2012 19.08.2012, 11:27

Also schon etwas lauter als die Orig. Anlage ! ;)

0
19ht47 19.08.2012, 12:38
@Tommiboy2012

Google mal unter Motorradauspuff. Da gibt es Angebote, die Du auch vom Klang her anhören kannst.

0

"...die schön laut ist..."
Mit diesem Wunsch stösst du hier auf taube Ohren.

Afbian 19.08.2012, 11:31

schön laut... auf taube Ohren... Der war gut! :-))

0

Kauf dir lieber, wie in deiner anderen Frage angedeutet, ein anderes Moped. Die kleine XV bleibt auch mit anderem Auspuff nur die kleine XV. Nichts, wo man wirklich viel Geld reinstecken sollte... finde ich... :-)

user5432 19.08.2012, 15:35

............. eigentlich die richtige Antwort :-)

0
Tommiboy2012 19.08.2012, 18:55

Ich will auch nur die kleine XV nur mit besseren Sound !

0

Was möchtest Du wissen?