Welche Auspuffanlage für die 848? Habt Ihr Erfahrungen oder einen Favoriten?

2 Antworten

Hi! Gratulatione zu der schönen Maschine :) Ich finde allgemein Leovince sehr gut, aber auch Sebring. Hier: http://www.motosport.ch/artikel_6758.html musst du nur rechts auf "Ducati 848" klicken, dann öffnet sich eine PDF mit Messwerten zur Sebringanlage und der 848.

2

Hey Ducci, danke für den Tip, werd gleich mal nachsehen... mal schauen wie´s schaut ;)

0

Also top Verarbeitung und top Sound und Performance bieten die SIL oder QuatD Endtöpfe. Habe ich selber gefahren. Auf ebay laufen gerade fast neue SIL Titantöpfe

Leos sind billiger Plunder.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/SIL-Moto-Titan-Auspuff-mit-ABE-Ducati-1198-1098-848W0QQitemZ180325897651QQcmdZViewItemQQptZMotorradKraftradteile?hash=item180325897651&trksid=p3911.c0.m14&trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Mit desmodromischen Grüßen

Jenne

Hat jemand Erfahrungen mit der Tomos sm 125 f und kann berichten?

Hallo,

Ich habe die Möglichkeit eine Tomos sm 125 f zu kaufen. Sie hat 10.000 km runter und ein paar leichte Mängel. Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt?

mfg Jan

...zur Frage

Erfahrungen mit Rieju RR 50

Hallo! Was für Erfahrungen habt ihr mit der Rieju RR 50 gemacht. Wie ist das Fahrverhalten? Ist sie Wartungsintensiv? Wieviel muss man für eine gute gebrauchte Maschine ausgeben? MFG

...zur Frage

Hallo, wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR gemacht habt, bzw. was für eine Laufleistung er hat?

...zur Frage

BT-Helmsprechset SENA 20 und SENA10 - Hat jemand Erfahrungen und möchte Sie auch teilen?

Nach längerer Abwesenheit hier habe ich auch mal wieder ein paar Fragen: Ich möchte ein BT-Helmsprechset kaufen und schwanke zwischen dem SENA 20 und SENA 10? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung? Oder hat vllt. jemand mit einem Cardo-Modell gleiche / bessere Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

antbel

...zur Frage

Erfahrungen mit Furygan Motorradschuhen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Motorradschuhen. Da ich Stiefel nicht mag, dachte ich an einen Kompromiss mit Halbstiefeln. Schützen sollten sie allerdings auch und möglichst wasserdicht sein. Bei meiner Suche bin ich auf den "Furygan Jet D30 Sympatex" gestoßen. Kennt jemand den Schuh und hat Erfahrungen damit? Ist der Schutz akzeptabel? Ich bin aber auch offen für weitere Vorschläge, die Schuhe sollten nur möglichst nicht allzu klobig wirken und nicht zu teuer sein. Danke!

...zur Frage

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?