Welche Alternative gibt es zur GoPro Hero Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Drift HD 170 ist eine gute Alternative. Sie ist flacher, besser anzubringen, und hat eine Fernbedienung fürs Handgelenk. In Tests schnitt sie nur unwesentlich schlechter ab als die GoPro. Auch wenn beide Cams gleich viel kosten würden, würde ich mich für die Drift entscheiden.

http://www.amazon.de/Drift-Innovation-Stealth-Action-Camera/dp/B004L5AF4Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323790112&sr=8-1

Danke für den Stern. :-)

0

Hab mir letztes Jahr eine Kodak Play Sport zugelegt, macht wirklich hervorragende Filme, habe aber noch keine vernünftige Möglichkeit ausgeklügelt, wie ich das Ding am Motorrad befestige...

Die Gopro Hero Wide ist auch gut und lässt sich auch gut "mounten" (d.h. am Motorrad oder Körper anbringen), aber die Filmqualität der Kodak ist besser (natürlicher)

Was möchtest Du wissen?