Welche 600er Supersportler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seh Dich in Deiner Gegend um und besuche verschiedene Händler. Erkundige Dich im Umfeld und suche Dir einen Händler aus der einen guten Ruf hat. Der kann Dich beraten und Du wirst zufrieden sein. War bei mir genauso.

Ich finde es richtig traurig einen Vollbluthengst zu kastrieren... aus einem edlen Araber quasi ein Muli zu machen.... Warum muss denn immer gleich so ein Teil her?! Ist es denn soooo schlimm eine Maschine zu pilotieren, die nicht so arg heruntergedrosselt werden muss und mit der man vielleicht sogar mehr Spaß haben kann weil man sie wirklich "ausquetschen" kann?

Einem Anfänger gleich zu einer Ausgabe von 10.000,- € beizupflichten liegt mir fern... im Gegenteil! Spare lieber etwas Kohle bei der Anschaffung... gebe es für besseres Equipment wie z.B. Helm und Kleidung aus... buche ein Sicherheitstraining und vielleicht auch schon das ein oder andere Renntraining. Mache einen schönen Urlaub ... vielleicht nach Italien oder Frankreich... dahin wo der Asphaltgott wohnt... lerne Fahren in allen Situationen ... vielleicht mit einer Maschine wie z.B. die ER-6f .... gebraucht reicht die auch.... Dann ist es immer noch früh genug einen Suopersportler zu kaufen, der auch einer sein darf.... ungedrosselt! Wenn es denn dann soweit ist wäre meine Wahl auch eher die Triumph 675 Daytona.

Mal wieder Psychologe spielen, der zwischen den Zeilen liest... ;)

Der Frage nach wird das eventuell dein erstes Motorrad sein. Du musst schon etwas genauer werden. Möchtest du etwas besonders Zuverlässiges, in das du später möglichst wenig Geld stecken musst? Oder etwas möglichst extrem Sportliches? ...

Und wieviel Geld steht zur Verfügung?

Und zu deiner anderen Frage wegen dem Helm: kaufe dir einen neuen und drossle das Moped wirklich auf 34 PS. Du hast nur ein Leben, wie wir alle.

Ich bin alle gefahren und würde die Triumph für die straße udn die yamsl für die renne wählen!

Du hast die Daytona 675 vergessen, wenn die Drosselung wieder wegfällt wirst du mit der mächtig viel Spaß haben.

Was möchtest Du wissen?