Welche 125er Super Moto?

6 Antworten

Du möchtest dir die Hörner mit dem Teil abstoßen und ein paar Kunststücke damit veranstalten. Ok.

Bist du dir aber im Klaren darüber, dass beim Erlernen von Wheelies&Co das Bike und Du nicht nur einmal auf der Schnauze liegen werdet, und das ganze auch nicht ohne Verletzungen und Schäden am Bike abgehen wird?

Eigentlich brauchst du 2 Moppeds , eines für die Schule, die andere für Stunts und jemanden der das Stuntmopped für Dich irgendwo zu einer Strecke bringt wo du dies üben kannst, wobei legale Strecken im öffentlich Straßenverkehr nicht vorhanden sind.

Für die Schule kaufts du dir also irgendwas gängiges und für das "Hobby" eine alte Gurke, der es optisch eh kaum noch was ausmacht, wenn die zum 18. mal auf dem Boden schlittert.

Das ist mir schon bewusst das ich mich mehrmals ablegen werde aber ich wollte mir ein 2 Dekor holen. Was hältst du davon und welches Motorrad kannst du mir enmpfelen?

0
@Cedric

2 Dekor?  Du meinst einen Satz Aufkleber? Bringt nix wenn dir Teile wegbrechen. Mofa ist egal. geht eh zu Bruch

3
@geoka

Ja bei einer Super Moto ist es ja meistens das plastic was beschädigt was man sonst ausstauschen muss. 

0
@Cedric

Nö, zuerst fliegen kleine abstehende Dinge wie Bremshebel, Kupplungshebel und  Blinker weg.

Spiegel, Lenker, Nummernschildhalter, dann der ganze Heckrahmen, Rasten, Lichter, Gabelbrücken, Tank, Auspuff.

1

Also ich habe die hyosung xrx125 lc. Bin sehr zufrieden. Wheelies sind mit ihr kein Problem :). Die wurde nur im Jahr 2013/4  entwickelt. 

Was möchtest Du wissen?