Welche 125er Enduros sehen gut aus und sind mit 2500€ bezahlbar, jedoch wäre Ktm exc 125 wäre cool aber wie drosselt man die?

3 Antworten

Man gibt die Kati bei ner Werkstatt ab, sagt "Bitte A1-tauglich drosseln." und dann.... dann macht der das, einfach so, ohne mit der Wimper zu zucken, er will nur dann, wenn du sie wieder abholst, dafür ein paar Scheinchen in die Hand gedrückt bekommen.
Fertig.

Warum drosseln, versteh den Sinn der Frage nicht?

Zuviel Leistung für Dich?

Zuviel Leistung für den Führerschein?

Zuviel Leistung für den eigenen Garten?

Zuviel Leistung für die Versicherung?

 

Fragen über Fragen zu einer Frage, deren Frage man mit so wenig Infos nur mit Fragen beantworten kann ;)

Er träumt von Rennern ala Ktm Exc 125, die, Junge, müssen wegen dem Gewicht auf ca. 9PS gedrosselt werden, und noch so Kleinigkeiten um am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu können. Mit 2500 €ronen eher utopisch. Träumen darf er ja.

0

P.S Sorry für den Satzbau, nur leider hat die Seite meine Ursprungsfrage nicht kazeptiert ^^

I Ich will mir eine KTM EXC 125 kaufen hab aber erst einen A1 Führerschein gibt es eine legale Drossel die sie auf 15PS drosselt ?

...zur Frage

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Wäre ich mit meiner Honda Transalp nicht ausgerutscht, da es ABS hat?

Bin letzte Woche bei leichtem Regen auf der Gleise ausgerutscht. In dem Sinne, daß ich abbiegen wollte und daher mit der Vorderradbremse verzögert habe. Hierbei ist das Vorderrad blockiert und weggerutscht. Nun war er Zufall, daß ich noch morgens die Motorräder gewechselt habe. Wäre ich nun mit der Honda Transalp an der gleichen Stelle auch ausgerutscht oder nicht? Die Honda Transalp hat ABS und somit wäre das Vorderrad nicht blockiert, denke ich. Was meinst ihr?

Wenn ich mit der Transalp ebenfalls berutscht wäre, dann wäre der Schaden am Motorrad gewiss höher gewesen, daß ich keinen Motorschutz habe und somit mir die Verkleidung zumindest verkratzt hätte, wenn nicht sogar was gebrochen wäre.

...zur Frage

passt eine KTM exc lichtmaske auf 50cc Mopeds bzw auf alle Supermotos/Enduros?

Sorry bin mir sehr unsicher 😂😂

...zur Frage

ktm exc 125 200ccm umbau

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ich einfach einen Kolben und Zylinder von ner exc 200 auf meine exc 125 bauen kann oder muss ich auch andere Kurbelwelle verbauen? Passte ein 200ccm überhaupt auf eine 125er?

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?