Welche 125er Enduros sehen gut aus und sind mit 2500€ bezahlbar, jedoch wäre Ktm exc 125 wäre cool aber wie drosselt man die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man gibt die Kati bei ner Werkstatt ab, sagt "Bitte A1-tauglich drosseln." und dann.... dann macht der das, einfach so, ohne mit der Wimper zu zucken, er will nur dann, wenn du sie wieder abholst, dafür ein paar Scheinchen in die Hand gedrückt bekommen.
Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum drosseln, versteh den Sinn der Frage nicht?

Zuviel Leistung für Dich?

Zuviel Leistung für den Führerschein?

Zuviel Leistung für den eigenen Garten?

Zuviel Leistung für die Versicherung?

 

Fragen über Fragen zu einer Frage, deren Frage man mit so wenig Infos nur mit Fragen beantworten kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachbrenner 18.08.2015, 09:18

Er träumt von Rennern ala Ktm Exc 125, die, Junge, müssen wegen dem Gewicht auf ca. 9PS gedrosselt werden, und noch so Kleinigkeiten um am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu können. Mit 2500 €ronen eher utopisch. Träumen darf er ja.

0

P.S Sorry für den Satzbau, nur leider hat die Seite meine Ursprungsfrage nicht kazeptiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?