Welche 125er chopper habe 15 PS außer die Honda shadow?

2 Antworten

Glaubt man den Angaben in einschlägigen Fahrzeugbörsen, dann gibt es z.B. u.a.

Raptor Regal

Hyosung Cruise, Hyosung Aquila

Suzuki VL125 mit 14PS, ebenso Daelim VL125

 

Ich fürchte keine.

Die Hyosung hat 14PS. Alle anderen sind wohl ältere Luftkühler die mit mehr als 11PS die Lärm/Abgas-Prüfung nicht mehr schaffen.

Habe meinen A1 Führerschein gemacht und wollte fragen ob man die "Honda CB300R" (31Ps) auf 15 Ps drosseln könnte??

...zur Frage

125er honda shadow größe

Hi leute, ich möchte mir demnächst eine 125er honda shadow kaufen. Ich habe allerdings ein problem. Ich habe auf manchen bildern wo männer draufsaßen gesehen das die shadow etwas zu klein wirkt. Ich bin momentan 1,80 groß (bin 16) ich werde aber wahrscheinlich bis 1.90 groß (mein vater ist 1,90) . Nun wollte ich mal wissen ob das zu groß für die shadow ist. Also ich denke mal 1.80 ist schon sehr grenzwertig. Aber wen ich noch größer werde??

...zur Frage

125er Maschine , aber welche ?

Hallo, Ich werde bald 16 Jahre alt und möchte mir eine 125ccm Maschine holen. Ich will unbedingt eine , die wie eine Cross aussieht nur Mit Straßenreifen. Da ich ja bis 15 Ps nun fahren darf, möchte ich auch am besten eine , die ihre vollen 15 Ps hergibt wo man auch mal nen Wheely ziehen kann und ebenfalls auch schnell fahren kann. Geld spielt keine rolle , ausser es kommt so : Ja 10000 € :D solche angebote nicht ! Danke :)

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Welche Chopper ist für anfänger am besten? Bitte um hilfe

Hallo alle zusammen ich habe früher eine honda shadow 125 gefahren wodurch ich auch dem geschmack gekommen bin eine größere zu fahren könnt ihr mir vll tpps geben welche maschine ganz gut sind ?? habe aber nur 3000 euro zu verfügung grüße Jonas

...zur Frage

Zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo. Ich (16 Jahre) bin interessiert mir den A1 Schein zu machen. Jedoch bin ich mit meinen 1.65cm ziemlich klein und bin unsicher ob ich überhaupt z.B eine Ktm Duke 125 fahren kann.War auch schon beim Yamaha händler und kam bei der Mt 125 nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Bei der Ktm duke 125 hingegen kam ich mit den Fussballen vielleicht sogar ein bisschen mehr zu Boden. In der fahrschule haben sie eine ktm Duke 125. Wollte jetzt fragen ob es geht, Wenn man nur mit den Ballen zu Boden kommt, den A1 zu machen. Könnte wenn dann nur in dieser Fahrschule den Schein machen. Zudem kam mir die Maschine ziemlich schwer vor und bin jetzt nicht sicher ob ich die halten kann ohne umzukippen nachher in den Fahrstunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?