Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

5 Antworten

Ich persönlich fahre eine Strassenmaschine, aber finde die Yammi ganz cool und würde dir daher diese empfehlen. Aber nur wegen der Optik. Schau doch mal auf Motorradonline.de nach, ob es dort einen Performance Bericht gibt über diese Modelle.

Gruss Vin

Die, auf der du dich am wohlsten fühlst, die dir passt und dir gefällt ist am besten. Merkst am besten DU SELBST nach einer Probefahrt.

Bei Honda, Suzuki und/oder Yamaha kann man nichts falsch machen. Berichte über die Maschnen sind ja nett zu lesen, aber der Fahrer bist nicht du und dir muss es passen.

Meine Rede: Du kriegst die Antwort hin, während ich noch an der eigenen rumfeile, tststs...ist doch immer dasselbe :-)

1

Wenn du ernsthaft ins Gelände willst sind die alle  3 nix. Honda und Suzi zu schwach  und zu schwache Fahrwerke. Yamaha zu schwer und zu sturzempfindlich.

Wirklich geländefähig sind solche Moppeds wie die Beta RR125 oder die Rieju Marathon.

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Was kostet eine Enduro 125ccm monatlich?

Hallo bin jetzt 16 Jahre und habe mir überlegt eine Enduro für ungefähr 1300€ zu kaufen die Sache ist nur ich weiß nicht genau wie viel das monatlich an Steuern und Versicherung kostet könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

4 takt Enduro mit 125ccm gesuch!

Hallo Liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einem 4 takt Enduro. Hab mir bisher mal 2 Modelle rausgesucht: Beta rr 125 lc, Yamaha wr125r. Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt? Würd mich auf eine Antwort freuen! (Ich will keinen billig chinaschrott).

...zur Frage

Suzuki Dr 125 Se Motor tauschen?

Moin

ich fahre seit einigen Monaten eine Suzuki Dr 125 Se mit 11 Ps Da die Dr relativ schhwer ist und ich mit Ihr nur 85-90Km/h schaffe , möchte ich ihren Motor gegen ein mit 15 Ps austauschen.

Auf was muss ich beim Austausch achten? Muss ich ein Austauschmotor von Suzuki nehmen? Gibt es Probleme beim Tüv wenn ich bsp ein Motor von Yamaha nehme?

...zur Frage

Welche Schutzkleidung benutzt ihr?

Welche Schutzkleidung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen. Kaufe mir eine 125ccm Enduro von Aprilia. Und wollte fragen ob ich kurze Strecken auch mit Sneakern (Adidas Ultra BOOST) fahren kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?