Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

5 Antworten

Ich persönlich fahre eine Strassenmaschine, aber finde die Yammi ganz cool und würde dir daher diese empfehlen. Aber nur wegen der Optik. Schau doch mal auf Motorradonline.de nach, ob es dort einen Performance Bericht gibt über diese Modelle.

Gruss Vin

Die, auf der du dich am wohlsten fühlst, die dir passt und dir gefällt ist am besten. Merkst am besten DU SELBST nach einer Probefahrt.

Bei Honda, Suzuki und/oder Yamaha kann man nichts falsch machen. Berichte über die Maschnen sind ja nett zu lesen, aber der Fahrer bist nicht du und dir muss es passen.

Meine Rede: Du kriegst die Antwort hin, während ich noch an der eigenen rumfeile, tststs...ist doch immer dasselbe :-)

1

Wenn du ernsthaft ins Gelände willst sind die alle  3 nix. Honda und Suzi zu schwach  und zu schwache Fahrwerke. Yamaha zu schwer und zu sturzempfindlich.

Wirklich geländefähig sind solche Moppeds wie die Beta RR125 oder die Rieju Marathon.

Was möchtest Du wissen?