Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

2 Antworten

Ich finde die yamaha dt125x sehr schön ist zwar was älter aber man kann die etwas mehr auf cross umbauen da die Teile von der yamaha dt 125r auch passen

Welche 125er Husqvarna?

Hallo zusammen, Da ich plane, bald den A1 zu machen bin ich auf der Suche nach einer Husqvarna mit 125ccm. Diese sollte jedoch im 2017-Design sein. Kann ich mit der TE/TX 125 das Pickerl machen? Falls nein, gibt es andere Motorräder die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

welches Motorrad mit 1.97m?

Hey Leute , ich heiße lennart und ich mache in einem halben Jahr meinen 125ccm also A1 Führerschein welche Maschinen könnt ihr mir empfehlen für einen guten Preis ... ich selber hatte jetzt die mondial smx 125ccm supermoto im Visier aber vllt habt ihr noch bessere... es soll eine hohe SUPERMOTO sein ... LG Lennart

...zur Frage

Empfehlenswerte Motorradhandschuhe bitte :S

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen, welche Motorradhandschuhe richtig gut sind und die wasser- und winddicht sind. Zudem sollten die Handschuhe sowohl für den Sommer, als auch dem Winter benutzbar sein :) . Könnt ihr mir einen guten motorradhandschuh empfehlen (= name des Handschuhs und eventuell link)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Supermoto oder Cross für Ladies?

Hi Leute,

eine Freundin von mir würde gerne eine 50er Cross oder Supermoto fahren (für die Strasse). Sie ist nicht gerade die grösste, hat aber Kraft. Sie könnte das Motorrad also problemlos fahren und rumschieben. Jedoch kommt sie bei einer normalen Cross gerade mit den Fussspitzen am Boden, was ein bisschen wenig ist. Gibt es da vllt kleinere Maschinen für Frauen? Solche die einfach etwa 10 cm tiefer sind? Oder könnte man eine normale Cross tiefer legen (legal)?

Grüsse,

Goreb

...zur Frage

125ccm 2-oder 4Takt Motor & welche ??

hallo,

ich werde bald 16 und mache den a1 führerschein. ich wollte mal fragen was für ein SuMo-Moped ab besten und welcher Motor ( also 2-oder4Takt) ist preis spielt keine rolle

...zur Frage

125er Maschine , aber welche ?

Hallo, Ich werde bald 16 Jahre alt und möchte mir eine 125ccm Maschine holen. Ich will unbedingt eine , die wie eine Cross aussieht nur Mit Straßenreifen. Da ich ja bis 15 Ps nun fahren darf, möchte ich auch am besten eine , die ihre vollen 15 Ps hergibt wo man auch mal nen Wheely ziehen kann und ebenfalls auch schnell fahren kann. Geld spielt keine rolle , ausser es kommt so : Ja 10000 € :D solche angebote nicht ! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?