Welche 125ccm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mir vor hurzem dir honda cbr 125 gekauft. Allerdings schon von 2005 also etwas älter. Also ich habe mich nur über dir yamaha yzf r125 informiert und das ist wirklich ein cooles teil :) man bekommt auch die Ersatzteile und viele Zubehörteile dafür, da sie eben sehr Dominant auf dem 125er Markt ist! Über die GPR habe ich mich nicht informiert, aber die yamaha ist gut! :) hoffe ich konnte ein wenig helfen 

Es sind Möppelchen für uns, da auf dieser Seite etwas größere gefahren wird. Mach dich schlau auf die Seiten die dafür sind. Die werden dir da sicher weiter helfen können.

Was sind für dich Maschinen?

...vielleicht Zwiebacksägemaschinen... ;-)

0

Boah! Nicht schon wieder!!!

Scroll mal bitte hoch, ganz oben rechts siehst du einen Button dort steht "Suchen", klick da drauf und gib genau deine Frage ( "welche 125 ccm") dort ein!

Wer nicht mal weiß was er/sie fahren will, nicht in der Lage ist, das selbst zu entscheiden (nachdem man sich selbstständig im Internet über die verschiedenen Modelle informiert hat), der/die soll es bitte bleiben lassen! Dabei ist mir *piep*egal ob es eine 125er oder ne 1200er ist. Man! Setz dich, wenn du deinen Schein hast, auf die Kisten, fahr sie und entscheide selbst! DU willst sie doch fahren und nicht ich oder sonst irgend jemand hier! Zefünferl nochmal!

Ach so ja... und um eine deiner Fragen zu beantworten:

Was haltet ihr von den oben aufgezählten Maschinen?

Gar nichts! Ich fahr keine 125er!

Was möchtest Du wissen?