Welche 125 4T Supermoto??

2 Antworten

Zunächst mal kannst du dir für 2000 nur gebrauchte moppeds kaufen, von daher ist da nix mit "darf gebraucht sein". Wenn dir die dr 125 gefällt wieso kaufst du die dann nicht. Wenn du dir was zum anziehen kaufst, fragst du ja auch nicht erstmal das internet was es dir empfehlen würde, sondern du gehst in den laden und probierst an. Und so macht man das auch mit nem motorrad.

1

Manchmal wird ja von Marken abgeraten zB. Kreidler oderso. 

0

Da kann man m.E. nichts mehr empfehlen. Spar noch ein bisschen mehr an.

Welche 125er ist die richtige?

Ich suche ein 125er Moped. 4 Takt, am besten Enduro aber auch für Einsteiger geeignet. Preis: bis 4000 Euro. Ich bin 1,75m, welche Sitzhöhe ist da gut? Das wäre auch noch interessant.

Nachtrag: Wie ist diese? http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-125-lc-2

...zur Frage

Welche Maschiene(A2)?

Guten Tag ich habe momentan 8000 euro zu Verfügung ich will aber noch paar monate sparen da ich mir eine neue Supermoto/enduro kaufen will unzwar welche wäre besser (einmal enduro einmal Supermoto)

KTM SMC-R 690

oder

KTM 500 EXC-F (2018ner version)

ich weiß das es 2 verschiedene sachen sind nur ich würde wenn die enduro umbauen lassen mir gehts darum welche gut für den altag ist und mehr spaß bereitet

...zur Frage

Optimale Größe für die CBR 125(R)?

Hallo,

momentan mache ich meinen A1 Führerschein und wollte wissen, welche eine gute Körpergröße für die Honda CBR 125 wäre.

Ich bin ca. 186 cm groß und meine Beine ca. 95cm.

Würdet ihr sagen, dass ich eine CBR 125 gut fahren könnte, da meine Beine so lang sind? Oder würdet ihr mir lieber ein anderes Bike wie ne Supermoto (die ich auch geil finde) empfehlen, wie z.B. eine Kreidler?

...zur Frage

Hallo Exc 125 anmeldung zum A1?

Hallo ich habe mich in eine Exc 125 Ktm verliebt doch was muss ich tun um sie anzumelden da sie ja original zu viel ps hat und was ist mit den kolben? Gibt es großen leistungsverlust denn eigentlich haben wir nicht genug Geld um alle 20 Stunden den Kolben zu wechseln. Sie wird als Supermoto gebraucht und wird für keine Rennzwecke benutzt werden . Bitte um hilfe

...zur Frage

Beste 125er mit 1,73m ..neu oder gebraucht?

Hi Leute welche 125er würdet ihr mir empfehlen bin 1,73m groß Mein Herz sagt Yamaha yzfr 125 Und ab wie viel km nicht mehr kaufen ? Oder lohnt es sich überhaupt eine neue für 4,9k€ direkt beim Händler ?

...zur Frage

Neu oder gebraucht kaufen?

Hey Leute, ich möchte mir bald ein Motorrad kaufen. Da ein wichtiger Faktor auch das Geld ist, ist nun die Frage ob ich mir ein Gebrauchtes oder ein Neues Motorrad zulegen. Bei Gebrauchten Motorrädern wäre das Bike bis zu 3/4 billiger. Sollte ich dann lieber inkauf nehmen das das Motorrad mängel hat dafür billiger oder keine mängel dafür Teuerer. Ich würde gerne euere Meinungen dazu wissen. Ich weiß es gibt SO viele verschiedene Motorräder aber jetzt nur die erfahrungen zu Gebraucht/Neu-käufen. Wohin würdet ihr eher hin tendieren?

Freue mich auf euere Antworten

Grüße Til ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?