Weiten sich Held Phantom Handschuhe mit zunehmender Tragdauer ?

1 Antwort

Die weiten sich nur minimal, keine halbe Nummer. Die sollten schon von Anfang an richtig sitzen!

Handschuhe für Heizgriffe?

Ich habe mir jetzt Heizgriffe spendiert und bei der Benutzung festgestellt, dass die zwar heizen, meine normalen Handschuhe, die ich sommers wie winters benutze, wegen der guten Polsterung der Innenhand aber nur einen Bruchteil der Wärme durchlassen.

Gibt es für diesen Zweck irgendwelche speziellen Handschuhe, die zwar aussen gut, an der Innenseite aber weniger gepolstert sind?

Oder hat irgendjemand eine schlaue und erprobte Idee, wie dieses Problem zu umgehen wäre?

...zur Frage

Gehören Handschuhe zu den Produkten, die man nicht umtauschen kann?

Untertwäsche und teilweise andere Bekleidung etc ist ja vom Umtausch ausgeschlossen, wenn das Produkt bereits getragen wurde. Gilt das auch für Handschuhe? Ist ja nich sooo wahrscheinlich, dass Schweiß in Handschuhe kommt beim ersten Tragen...

...zur Frage

Gibt es Handschuhe, die dünn und trotzdem warm sind?

Bei absoluten Minusgraden gibt es Wärme bestimmt nur über dickes Material. Aber findet man Handschuhe, die einigermaßen dünn und trotzdem echt warm sind? Aus irgendeinem neuartigen Material oder so?

...zur Frage

Handschuhe an den Fingern selber perforieren, wie macht man das am besten?

Hallo miteinander, ich habe für den Sommer Handschuhe, die an den Fingerinnenseiten eine leichte Perforation mit nur wenigen Löchern haben, aber sehr gut belüften. Diese Löcher möchte ich für die nächste Saison auch in einem anderen Paar haben. Wie bekomme ich die Löcher am besten rein? Eine Lochzange ist definitiv zu groß um in die Finger zu kommen.

...zur Frage

Was macht Ihr gegen Handschuhe wo das Leder schon sehr hart geworden ist?

kann man das wieder weich und geschmeidig bekommen?

...zur Frage

Motorradhandschuhe stinken spontan nach Regenfahrt-waschen half nicht viel-was kann ich dagegen tun?

Meine Motorradhandschuhe stinken spontan nach meiner Regenfahrt, der Schweißgeruch ist ekelhaft. Ich trage sie schon mindestens 6 Jahre, aber soetwas spontanes habe ich noch nicht erlebt. Sobald man sie kurz anzieht stinken die Hände wie Katzenpisse! Habe sie mit Hand und Waschmitttel von innen gewaschen, aber das half nicht viel. Dann habe ich OUST genommen, half auch nicht wirklich - was kann ich dagegen tun? Bleibt nur Neue kaufen? Ich bin sehr dankbar für eure Vorschläge LG und allzeit sichere Fahrt! Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?