Weißer Qualm aus Auspuff???

1 Antwort

wie Tripplewolf schrieb, könnte es bei Wasserkühlung eine undichte Kopfdichtung sein. Wenn Du Glück hast, ist es aber auch Kondenswasser, das aus dem heiß gewordenen Auspuff verdampft.

Erhöhen teure Schalldämpfer tatsächlich die leistung

Würde meine gixxer mehr Leistung aufbringen, wenn ich einen yoshimura Topf anbringe? Stimmt es auch, dass das bike mit anderem Topf einen besseren Sound hat? (und lohnt sich das überhaupt?)

...zur Frage

Wie funktioniert das Ausbrennen eines Zweitaktauspuffs?

Hallo, ich habe zwar keinen Zweitakter, würde aber doch gerne wissen, wie man das anstellt, um die Ölkohleablagerungen dort heraus zu bekommen. Mit einem Gasbrenner?

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

Hallo zusammen,

ich habe im Winter vor meine XJ900 4bb Bj 92 wieder flott zu machen, mit neuer Lackierung etc, nun wollte ich da auch die Auspuffanlage erneuern, was bietet sich da am besten an? Womit bekomme ich einen satten sportlichen sound hin?

mit freundlichen grüssen

ich

...zur Frage

Bringen 2 in 1 und 3 in 1 Anlagen bei sportlichen Motorrädern mehr Leistung als 2 in 2 und 3 in 2?

Denn ich sehe im Zubehör immer nur x in 1 Anlagen als Sportschalldämpfer. Z.b. für die Speed Triple. Bringt das mehr Leistung oder hat das eher optische Gründe?

...zur Frage

Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

Hallo zusammen, Suche etwas bulligen sound für meine Maschine Mit legalen dB´s hat jemand Erfahrungen oder Tips ? Da der Tripple sich ja etwas Jungfraeulich anhört im normalen Zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?