Weiß jemand, woher man Ersatzeile für Helme der Fa. MT bekommt?

1 Antwort

Ich habe mehrere neue Helme von MT zu verkaufen. Mit umlaufender Gummidichtung, innenbelüftendes Visier, arretierbare Visier, Antibeschlag uam. Neupreis 299,-€ Verkauf nur nach Besichtigung und auf VB.

Beleuchtung Honda MT 50

Habe eine Honda MT 50 Bj 79. Ich habe sie komplett neu aufgebaut, bekomme aber die Beleuchtung nicht zum laufen! Auch die Blinker "blinken" nur in unregelmäßigen abständen! Hat jemand ne Idee oder wohnt in der Nähe von Bremen Blumenthal? LG Lenni

...zur Frage

Wie/woher bekomme ich einen ECE22-05 Aufnäher ???

Hallo , hab vor ca 1 Jahr bei Mädl einen Helm Galvania Chopper gekauft . Bei einer Polizeikontrolle wurde der fehlende ECE22-05 Aufnäher reklamiert . Weder der Hersteller Galvania noch der Verkäufer kann oder will mir diesen Aufnäher( Pfennigartikel)nachliefern.Der Aufnäher sollte angeblich im Kinnband eingenäht sein-ist er aber nicht . Wenn ich bis Monatsende den Helm nicht mit Aufnäher der Polizei vorzeigen kann muss/soll ich Strafe bezahlen. Hat vielleicht irgendjemand einen alten/nicht mehr benutzten Helm mit so einem Aufnäher den er raustrennen und mir schicken könnte ??? Vielleicht für 5.-Euro? Danke micha

...zur Frage

Qualität Marushin?

Hallo! Hat von euch schon jemand einen Marushin-Helm und kann mir etwas über die Qualität und Sicherheitsfeatures sagen? Gibt es Sicherheitstestberichte oder sind die Helme dafür noch zu neu? Die Designs sind schon mal Hammer, wenn die Qualität stimmt würde ich es mir glatt überlegen ;)

...zur Frage

Woher bekomme ich den winkel?

Jemand ne Idee wo ich den winkel herbekomme? Vergaser ist von einer vn 1500 classic bj 96

...zur Frage

Nolan N53 - welche Endurobrille?

Ist jemand von Euch Brillenträger und fährt einen Nolan N53? Welche Endurobrille empfehlt ihr für diesen Helm? Bitte nicht für andere Helme, den N53 habe ich schon...

...zur Frage

Identifikation Helm

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung meines Helmes laut diesen Fotos sagen?

Er ist 3 Jahre alt.

Aufgrund meiner Kopfform und Größe ist dies der einzige Helm in Standardgröße welcher mir passt, dazu kommt noch das ich Brillenträger bin und die Brille hier einwandfrei im Helm getragen werden kann (wegen den Bügel bei den Ohren).

Ich habe schon viele Helme probiert aber bis heute keinen anderen passenden gefunden.

Die Rechnung mit der Bezeichnung habe ich leider nicht mehr und in den einzigen Laden bei uns weit und breit komme ich selten hin. Ausserdem möchte ich mir den Helm diesmal bestellen, wegen der Kosten natürlich.


Danke im Voraus und Gruß vom Bodensee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?