Weiß jemand wie die Husqvarna SM 125 Bj 2010 gedrosselt ist und wenn ja wo diese liegt?

2 Antworten

Servus

Die Drossel sitzt noch in ihrem Nest. Das Teil hat nur 15 PS und ist für den A1 gebaut.

https://youtube.com/watch?v=wSSTnjvYuTI

Dafür hat sie zu viel Speck auf den Hüften und ein 125er Viertakter ist zu schwach auf der Brust. Sorry, Du wirst weiter im Rahmen des A1 Scheins fahren müssen

Grüßle

Sehe gerade, ist ein Zweitakter, aber für 15 PS muss er mindestens 110kg Gewicht haben, wenigstens 30kg zuviel. Es wird wohl niemand da drin einen Rennmotor verbauen, wozu auch.

Nach der A1 Zeit kauft eh keiner ne 125er

0

zu "weiß jemand ob" ->Ja

Zu "wo diese liegt" ->Ja

Zu "wie viel PS die Husky ohne Drossel hätte" ->Kenn keinen der eine aufn Prüfstand hatte.

Weitere Tips gibt die Rennleitung.

Husky sm 125 dreht unten rum nicht richtig?

Moinsen, hab heute meine sms 125 entdrosselt. Alle von Husqvarna benötigten Teile eingebaut (50er Schieber etc) nur hab die ori Nadel drin gelassen. Clip einen tiefer gehängt=fetter. Beim Druchschalten ordentlich Druck, nur im ersten Gang will se nicht richtig.. Liegt nicht im Resonanzbereich? Weil sonst zieht sie richtig geil durch durch beim vollgas geben. Dange schon mal :) PS Bj: 2011

Thomas

...zur Frage

Husqvarna Te 125 mit Kickstart

Hallo, ich wollte fragen ob die Husqvarna Te 125 Bj. 2010 einen Kickstarter hat? Ich hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Ist eine 4-Takt Enduro.

Mfg Butterman

...zur Frage

Husqvarna 125 Sm längere Strecken?!

Moin Leute,

Kann ich mit einer Husky (2 Takt) auch mal längere Strecken fahren (~300km) ? Würde halt schauen das ich nicht dauerhaft Autobahn fahren müsste & wenn, nicht auf Volllast ausdrehen sondern halt so mit 100-110 dahin tuckern? Denkt ihr des gibt Probleme?

...zur Frage

Unterschied MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Hi wo liegt der unterschied zwischen MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Husqvarna 125 sm Bj 04-09 ? Fragen

Hey motorradfrage Community, ich bin neu hier aber habe gleich mal einige Fragen. Ich bin momentan dabei meinen A1 Schein zu machen und dann natürlich eine 125´er zu kaufen. Nun bin ich auf die Husqvarna gestoßen und da beginnen meine Fragen. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Modellen(Bj), sehen ja eigentlich alle gleich aus, gibt es Unterschiede? Falls nicht könntet ich mir eine Übersicht geben über die Maschine? z.B. Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Tuning, persönliche Erfahrungen... Wenn ihr euch entscheiden müsstet Husqvarna 125 sm oder Yamaha DT 125 X?

Hoffe mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?