Weiß jemand wie die Husqvarna SM 125 Bj 2010 gedrosselt ist und wenn ja wo diese liegt?

1 Antwort

Servus

Die Drossel sitzt noch in ihrem Nest. Das Teil hat nur 15 PS und ist für den A1 gebaut.

https://youtube.com/watch?v=wSSTnjvYuTI

Dafür hat sie zu viel Speck auf den Hüften und ein 125er Viertakter ist zu schwach auf der Brust. Sorry, Du wirst weiter im Rahmen des A1 Scheins fahren müssen

Grüßle

Sehe gerade, ist ein Zweitakter, aber für 15 PS muss er mindestens 110kg Gewicht haben, wenigstens 30kg zuviel. Es wird wohl niemand da drin einen Rennmotor verbauen, wozu auch.

Nach der A1 Zeit kauft eh keiner ne 125er

0

Husky sm 125 dreht unten rum nicht richtig?

Moinsen, hab heute meine sms 125 entdrosselt. Alle von Husqvarna benötigten Teile eingebaut (50er Schieber etc) nur hab die ori Nadel drin gelassen. Clip einen tiefer gehängt=fetter. Beim Druchschalten ordentlich Druck, nur im ersten Gang will se nicht richtig.. Liegt nicht im Resonanzbereich? Weil sonst zieht sie richtig geil durch durch beim vollgas geben. Dange schon mal :) PS Bj: 2011

Thomas

...zur Frage

Husqvarna Te 125 mit Kickstart

Hallo, ich wollte fragen ob die Husqvarna Te 125 Bj. 2010 einen Kickstarter hat? Ich hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Ist eine 4-Takt Enduro.

Mfg Butterman

...zur Frage

Husqvarna 125 Sm längere Strecken?!

Moin Leute,

Kann ich mit einer Husky (2 Takt) auch mal längere Strecken fahren (~300km) ? Würde halt schauen das ich nicht dauerhaft Autobahn fahren müsste & wenn, nicht auf Volllast ausdrehen sondern halt so mit 100-110 dahin tuckern? Denkt ihr des gibt Probleme?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Husqvarna 125 sm Bj 04-09 ? Fragen

Hey motorradfrage Community, ich bin neu hier aber habe gleich mal einige Fragen. Ich bin momentan dabei meinen A1 Schein zu machen und dann natürlich eine 125´er zu kaufen. Nun bin ich auf die Husqvarna gestoßen und da beginnen meine Fragen. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Modellen(Bj), sehen ja eigentlich alle gleich aus, gibt es Unterschiede? Falls nicht könntet ich mir eine Übersicht geben über die Maschine? z.B. Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Tuning, persönliche Erfahrungen... Wenn ihr euch entscheiden müsstet Husqvarna 125 sm oder Yamaha DT 125 X?

Hoffe mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

Zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo. Ich (16 Jahre) bin interessiert mir den A1 Schein zu machen. Jedoch bin ich mit meinen 1.65cm ziemlich klein und bin unsicher ob ich überhaupt z.B eine Ktm Duke 125 fahren kann.War auch schon beim Yamaha händler und kam bei der Mt 125 nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Bei der Ktm duke 125 hingegen kam ich mit den Fussballen vielleicht sogar ein bisschen mehr zu Boden. In der fahrschule haben sie eine ktm Duke 125. Wollte jetzt fragen ob es geht, Wenn man nur mit den Ballen zu Boden kommt, den A1 zu machen. Könnte wenn dann nur in dieser Fahrschule den Schein machen. Zudem kam mir die Maschine ziemlich schwer vor und bin jetzt nicht sicher ob ich die halten kann ohne umzukippen nachher in den Fahrstunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?