Weiß jemand, wer für die Marke "Wakan" der Importeur in Deutschland ist?

 - (Deutschland, Importeur, Wakan)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es! Die Firma classicbike Raisch ist General Importeur für Deutschland! Hier mal der Link: www.classicbike-raisch.de

Ich finde die Maschine auch rattenscharf. Für gut verdienende Leute sicherlich in nettes 3-4 Moped!

Kennt jemand das Motorrad Gespann Marke Dnepr ?

Kennt jemand das Motorrad Gespann Marke Dnepr ? Schätze mal das das ein russisches Fabrikat ist. Vielleicht hat von euch jemand Informationen über dieses Gespann.

...zur Frage

Kawasaki KLR 650 - Probleme - wer kennt sich aus mit diesem Modell ?

Will mir ne KLR 650 Bj. 1998 gebraucht kaufen. Ein guter Freund meinte das dieses Modell, sowie anscheinend alle Eintöpfe von Kawasakie, Probleme mit der Steuerkette hätten. Anscheinend kommt es häufig vor das diese überspringt. Weiss jemand mehr ? Gibts noch weitere neg. Eigenschaften bei diesem Modell ?

...zur Frage

Honda VTR 250R ab 2010 in Deutschland?

Die Kawasaki Ninja und KLX haben es vorgemacht – Auch kleinere Hubräume haben in Deutschland mittlerweile (wieder) ihre Daseinsberechtigung. Neben Enduros und der teuren Yamaha WR250X gibt es aber noch keine nennenswerte Konkurrenz. Nun habe ich von der Honda VTR 250 gelesen, von der es auch ein lustiges "Werbevideo" gibt (http://www.youtube.com/watch?v=vyvJOqrZpME&feature=player_embedded ) ;-) Sie soll bald auch in Deutschland erhältlich sein, weiß jemand wann und für wieviel Euronen?

...zur Frage

SUOMY Helme sind die ihr Geld wert ?

Ich habe für mich und meine Frau beim Motorrad Händler beim Kauf meiner Honda auch gleich 2 Helme mitgekauft. Nun hört man nichts über diese Marke SUOMY (genaue Typebezeichnung ist nicht zu finden) und ich weiß nicht wie die Helme im Vergleich zu anderen zu werten sind. Preis pro Helm 300 €. Da ich andere Helme ohne Kaufabsicht nicht einfach so probegefahren bin weiß ich nicht wieviel der SUOMY wirklich wert ist. Vielleicht kann hier jemand aus Erfahrung Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Forma Stiefeln?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Motocross/Endurp Stiefel. Sollte nicht zu hart sein, so dass man noch Gefühl beim Schalten und Bremsen hat. Ich bin auf Forma Stiefel gestoßen (Modell heißt Dominator Comp. MX). Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Marke oder sogar diesem Modell? Qualität, Verarbeitung, Fahrbarkeit...

...zur Frage

Deutschland oder Kroatien/Albanien?

Hallo,

ich komme aus Südtirol und plane demnächst eine 2 wöchige Motorrad Tour durch Europa. Es ist meine allererste Tour, welche über mehrere Tage geht. Und ich bin alleine unterwegs.

Ich hätte nun 2 optionen zur Auswahl. Ich starte hier in Südtirol und fahre über Deutschland nach Niederlande und fahre über Belgien und Frankreich zurück.

Oder ich fahre nach Kroatien nach Albanien. Von dort mit der Fähre nach Italien und wieder nach Hause.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Routen? Ich möchte großteils auf Autobahn. Mein Motorrad ist eine Kawasaki VN800.

Die Albanien Route wäre sicher interessant, jedoch sollte irgendwas mit dem Motorrad passieren, könnte es schwierig werden, oder? Und wie sind die Straßen dort??

Sprache usw. würde die Deutschland Route sehr erleichtern, jedoch fehlt mir dort irgendwie das gewisse etwas.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen und Tipps.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?